Beiträge von Felsen2000

Das wird für 808 oder X7 nicht zum Kauf angeboten... wenn ich ein anderes Handy auswähle, dann kann ich ebenfalls keinen Kauf abschließen, weil ein Kauf über PC nicht angeboten wird, es gibt nur den Kauf über Handy... ich bleibe dran und berichte dann :-)

Hallo,

ich wollte plants vs zombies für mein 808 oder mein X7 kaufen - aber Nokia sagt nein. Ich habe auch auf der Webseite der Entwickler nachgesehen - da gibt´s auch nix.

Jetzt habe ich im Netz eine voll funktionsfähige sis-Datei gefunden, die auf Russisch ist (und die gleiche Version scheint auch auf Chinesisch zu existieren). Gibt es eine Möglichkeit, wie

a) ich entweder eine deutsche oder englische Version von plants vs zombies erwerben kann
    oder
    b) selbst eine sis übersetzen kann?

Re: Handytaschen und -hüllen nach Maß bestellen - Erfahrungsthread

Zitat

Original geschrieben von Danrique
    Seite: Readan.de, http://www.raedan.de//

Habe mir diese Hülle bestellt:
    Alcohol Limited Editions > La Chic Martinique
    http://www.raedan.de/alcohol-l…hic-martinique-p-257.html

Bedruckter Stoff, sauber an zwei Seiten genäht. Sehr leichtes, relativ dünnes Material. Sieht super aus - besser noch als auf dem Foto- aber hat keine puffernde Wirkung bei einem Sturz. Also nur ein Schutz vor Katzern.

Großer Vorteil: wenn man das Handy aus der Hülle nimmt, dann kann man die Hülle einfach in die Hemd- oder Hosentasche stopfen. Bei festeren Hüllen habe ich immer ein wenig das Problem, dass ich nicht weiß wohin mit der Hülle, wenn sie nicht am Handy ist.

Ich habe wirklich viele Handyhüllen für mein 808 ausprobiert. Und im Laufe der Zeit wurden die Hüllen immer leichter, dünner und auffälliger. Zuerst wollte ich mein geliebtes 808 um jeden Preis schützen. Aber jetzt bin ich eher auf dem Trip: zeig, was du hast. Und wenn das Handy irgendwann kaputt geht - dann eben ein neues 808 und wenn das nicht geht... nun, es werden neue Geräte entwickelt. Vielleicht wirklich mal irgendwann ein Lumnia pureview, das seinen Namen verdient?

Zurück zur Hülle: mit 15 € plus Versand (wird als Brief geliefert) nicht ganz billig. Aber ich mag die Hülle und würde sie wieder kaufen.

Versandzeit: etwa zwei Wochen. Das ist schon happig.

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    2k brutto bei 40h kann keine Meinung sein, da haben Brot und Spiele ihren Dienst getan und jegliche Maßstäbe verwischt

Grundsätzlich kannst du dich daran erfreuen, dass du in Deutschland mit dieser Meinung nicht allein stehst.

Schade ist nur, dass du und deinesgleichen in 20 Jahren jede Verantwortung dafür ablehnen werden, wenn Deutschland sich ins Abseits gewirtschaftet hat. Denn andere Länder werden unsere sozialistische Umverteilungsmaschine wegfegen. Und ich versuche jetzt gar nicht erst, dir zu erläutern, was alles an der Aussage, so wie sie oben steht, unsinnig ist. Wer einen solchen Satz wie oben hinschreibt, der ist von seiner Ideologie hundert Prozent überzeugt, so meine Erfahrung. Da ist jede Diskussion hinfällig. Viel Spaß in der marxistischen Hölle. Vielleicht hast du ja Glück und gehörst zu den zwei Prozent "die gleicher sind" und auch im real existierenden Sozialismus noch goldene Wasserhähne haben, während der Rest Volkes sich nach Bananen anstellt und dabei noch seelig lächelt, weil die allumfassende Prapaganda es ihnen so als richtig einhämmert.

Jedes Land, jede Kultur, jede Religion hat eine "Geschichte". Die Katholiken haben in einem 30jährigen Krieg Deutschland bis auf die Grundmauern niedergebrannt, weil sie es nicht dulden wollten, dass die prostestantisch-liberalen Handelsstädte Mitteldeutschlands Macht und Einfluss gewinnen. Von diversen anderen Aktionen wollen wir mal gar nicht reden, Katholiken? Auslöschen?

Der Islam hat seit seiner Gründung mit Feuer und Schwert alles um sich herum platt gemacht, was in den Weg kam. Die Frauen werden unterdrückt, Abweichler zu Tode gesteinigt, Pädophiele aber geschützt und so weiter. Moslems? Auslöschen?

Die Hindus betreiben seit Jahrtausenden eine Kultur der Klassentrennung mit furchtbarster Armut auf der einen und märchenhaftem Reichtum auf der anderen Seite. Hindus? Auslöschen?

Die Amerikaner haben Millionen Indianer auf dem Gewissen. Die Spanier Millionen Südamerikaner. Die Chinesen haben die tibetische Kultur ausgelöscht (diesmal ganz wörtlich). Die Hutu haben die Tutsi vernichtet.

Ach ja, fast hätte ich meine zweitliebste Unterdrückungsmaschine vergessen: der Kommunismus. Nach dem Islam ist das die perfekteste Unterdrückungs- und Entmenschlichungsmaschine, die je ersonnen wurde. Alle, was den Menschen ausmacht, wird systematisch ausgelöscht: Individualität, Freiheitsliebe, familiäre Bindung, der Wille zu materiellem Wohlstand. Wie in "Archipel Gulag" beschrieben wird oder besser noch im "Schwarzbuch des Kommunismus" zeugen 100 Millionen Tote von den inhärenten Verbrechen dieses Systems. Kommunisten? Auslöschen?

Wenn ich es mir genau überlege: außer mir und meiner Familie seid ihr eigentlich ALLE Mitglieder irgendeiner scheußlichen Ideologie. So leid es mir tut, ich muss eure Denkweise und damit euch alle auslöschen. Aber ich tue es nur zu eurem Besten.

**Knopf drück**

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Diese Gesinnung gehört endgültig ausgelöscht, sowie Politisch als auch im Sicherheitsdienst. Ich hoffe dem stimmst du zu. :rolleyes:
    Im Dortmunder Norden hält sich solcher Abschaum teilweise vollkommen unbehelligt auf. Eine schlimme Sache.

Was? Nazis dürfen leben??? Das ist ein Skandal!!! (*)

***Liest du eigentlich auch mal die Sachen durch, die schreibst?**

(*) Mod: das ist schwarzer Sarkasmus und nicht meine Meinung.