ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Wie meinst du das? Deifie ist doch ein "Urgestein" hier?
Oh man, wehe man macht mal kein Smilie dahinter... ![]()
Ich war halt überrascht und wollte was humoriges sagen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Wie meinst du das? Deifie ist doch ein "Urgestein" hier?
Oh man, wehe man macht mal kein Smilie dahinter... ![]()
Ich war halt überrascht und wollte was humoriges sagen...
ZitatOriginal geschrieben von repel
gibt es eigentlich eine möglichkeit mit einem tastendruck immer auf einen bestimmten startbildschirm zurückzukommen?
bin das so von android ... gewöhnt,
Einen Direktsprung auf einen der HS kenne ich nicht. So lange es nur um die Shortcuts auf die Programme geht, kann man das natürlich über Apps simulieren (aufklappbare Flächen mit App-shortcuts, Lesezeichen). Aber für Widgets geht das nicht.
Und bei Android gibt es das? Ich habe Zugriff auf ein Note 1. Was genau muss man da tun, damit man auf einen Homescreen springt?
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
...
20000 Beiträge ... das ist jetzt aber ein Fake, oder?
Hood
Auvito
Ricardo
Otto
Neckermann
Alles danach ist marginal.
Wenn es speziell um Bücher geht: Thalia online ist super.
Schuhe: sollte klar sein, Zalando ist ganz OK. Aber die schöneren Schuhe hat Görtz online.
Es ist höchste Zeit schon deswegen mal etwas abseits von Amazon zu bestellen, weil sich diese Firma zu einem Monopolisten mausert. Und falls es jemand noch nicht weiß: Monopolist = schlecht (und das meine ich ernst). Und nebenbei kann man auch ruhig mal einem deutschen Händler was zu tun geben. Wenn das so weiter geht, dann gibt es irgendwann nur nach amerikanische dund chinesische Firmen und wir in Deutschland beschränken uns auf den Anbau von Zuckerrüben. Arbeitsbedingungen: komplexes Thema.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Dort solltest du den Eintrag:
application pdf wird geöffnet haben, anclicken und das gewünschte Programm dafür wählen
Bei mir auch nicht. Vielleicht ein Eintrag von QuickOffice?
Mod für das Standard-UI der Kamera?
Hat das schon mal jemand ausprobiert - oder kann sonst was dazu sagen?
Possible Upcoming SW Update to 808 Pureview to Bring 12Mp and 9Mp Pureview Options?
http://mynokiablog.com/2013/02…and-9mp-pureview-options/
Dort eine sehr rege Diskussion in den Kommentaren...
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Gibt es nicht (mehr) als einzelne Anwendung
Kannst du dir aber HIER laden
DANKE!
Zitat
Gehe im Opera auf Einstellungen > weiteres, unter Protokoll von Socket/HTTTP auf HTTP umschalten, dann sollte es funktionieren
Diese Einstellung gibt es bei mir nicht. Es funktioniert alles, aber merkwürdig ist das trotzdem...
Andere Frage: weiß jemand, wie ich beim Opera mobile die nervige Abfrage wegbekomme, wenn ich den Browser schließe? Das nervt total.
Blöde Frage und nicht gleich hauen, ja? Das sind doch jeweils eigenständige cfws oder?:
huellif
The one
Testi
?
AndroMenu Extra Buttons v5.0 by SnakeSoft
Ich gehe zwar davon aus, dass viele Daily mobile im Auge behalten... aber zur Sicherheit hier der Hinweis:
http://forum.dailymobile.net/index.php?topic=89910.new#new
AndroMenu ist eine der wichtigsten Apps überhaupt auf meinem Handy - diese App erweitert das 808 so fundamental, dass ich ohne nicht mehr auskäme. Das AndroMenu enthält übrigens alle EinzelApps von SnakeSoft - also auch den schönen Taskmanager, den CloseAllOpenApps, den RestartPhone und die wunderbaren SortMessages-App.
ZitatOriginal geschrieben von _RGTech
...oder mittig auf einem zugeschraubten Senfglas (o.ä.) im Cupholder.
![]()