Beiträge von Gag Halfrunt

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Im Blindtest der Kamerabilder bei techstage hat das 1520 ordentlich Federn gelassen. Die Cam ist wohl doch nicht so toll, wie die Werbung verspricht.
    http://www.techstage.de/ratgeb…os-bei-Nacht-2219287.html

Ich muss bei dem "Test" ein bisschen schmunzeln. Dort wird von "typischen" Szenarien gesprochen.

Okay, von einer Site mit dem Namen "techstage" kann man wohl davon ausgehen, dass die Leute nie das Haus verlassen und nur im Büro leben... ;)
    Also ich vermisse ein paar Außenaufnahmen und vor allem Fotos bei Partys und Veranstaltungen. Da knipsen die Leute doch am meisten.

Und was die Bewertungen angeht – naja. Höchst subjektiv bis fragwürdig. So verwundert mich schon beim Portrait mit Blitz, dass das totgeblitze Leichen-Antlitz, das mit dem Galayx geschossen wurde, so viel Anklang gefunden hat. Aber egal...

Wirklich repräsentativ ist weder der Test, noch das Ergebnis der Abstimmung. Jede Kamera hat ihre Stärken und Schwächen. Ich lerne daraus nur, dass das 1520 offensichtlich nichts für Nerds ist, die das Haus nicht verlassen. :D

Es dauert üblicherweise 1,5 Wochen, das Gerät wird zurückgesetzt und softwaremäßig in den Originalzustand versetzt.

Dass du 8.1 drauf hast, darf sie nicht stören, denn das ist ja nicht "verboten" und wird von Microsoft ja offiziell und legal angeboten. Nur wird danach halt dann wieder 8.0 drauf sein.
    Sie könnten sich allenfalls daran stören, wenn du eine fremde Firmware drauf hättest.

Zitat

Original geschrieben von fkweb
    Immer wieder erschreckend, wie sich manche Leute unter Druck setzen lassen. Wenn jemand mit mir kommunizieren möchte, dann gebe ich vor auf welchem Weg das erfolgt.

Nicht böse gemeint, aber unter diesen Umständen würde ich darauf einfach verzichten, mit dir kommunizieren zu wollen.

Wenn jemand mit mir kommunizieren möchte, dann einige ich mich mit demjenigen auf einen gemeinsamen Weg, statt ihm irgend etwas aufzudrängen oder vorzuschreiben.

Es war das Gambacher Kreuz. Ich sehe gerade, dass ich mich in meinen Beitrag verschrieben hatte. Das Navi hat mich auf die A45 nach Osten geschickt, nur um dann ein paar Kilometer weiter zu "drehen", die ganze Strecke auf der A45 wieder zurück und am Gambacher Kreuz wieder auf die A5 zurück.

Ich hab gerade mal auf der Karte geschaut – das müsste die AS Wölfersheim gewesen sein, an der ich "gedreht" habe.