-
Zitat
Original geschrieben von BenB
Was ist eigentlich der Unterschied zu der anderen Verbindungsart im Bluetooth Menü? Habe dazu keine Erklärung gefunden, was mit alternativer Verbindung gemeint ist.
Steht doch drunter: Hat was mit der Spracherkennung zu tun. Ich nehme mal an, dass da ein Unterschied gemacht wird, welches Mikro verwendet wird, ob Handsfree oder A2DP verwendet wird, usw.
-
Was heißt "ipo"? Auch nach einer Google-Suche bin ich nicht schlauer geworden, was du mit diesem TLA meinen könntest.
-
Benutzt du das im Zusammenhang mit Kopfhörern oder einem Bluetooth-Audiogerät? Da "merkt" sich WP8 nämlich die eingestellte Lautstärke -- bei den Bluetooth-Geräten sogar individuell.
Hat da also nix mit Spotify zu tun.
-
-
Im Windows Store finden sich bedauerlicherweise etliche Apps, die vorgaukeln, das Pendant zu einer populären iOS- oder Android-App zu sein.
-
Das ist doch dann das Problem dieser Zeitgenossen und nicht meins. 
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Hey Skip,
ja, du hast ein freies Gerät, ich hab o2-Branding. Da krieg ich den Schalter visuelle Mailbox einfach nicht aktiviert.
Die Pro-Box ist bei mir aktiviert. Bin da derzeit echt ratlos 
In der O2-Version ist das nicht möglich.
Ich hatte das Problem auch, weshalb ich mir die provider-neutrale Version installiert habe.
-
Mit dem Driving Mode kannst du Anrufe und SMS automatisch abweisen lassen.
Aktivieren lässt sich das automatisch, wenn sich ein bestimmtes Bluetooth-Gerät mit dem Handy verbindet. Unsinnigerweise muss man das Umschalten in den Driving Mode dann jedoch am Bildschirm bestätigen.
Und dann wird es richtig absurd: Der Driving Mode ist letztlich nichts anderes, als dass Anrufe und SMS automatisch abgewiesen werden (einstellbar). Doch wozu habe ich denn eine Bluetooth-Freisprechanlage?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Bezüglich Schriftgröße bei whatsapp liegst du richtig. Das liegt aber am whatsapp Update und nicht an Black 
Hmmm... Ist mir gestern aber noch nicht aufgefallen.
-
Hmmm... Täusche ich mich, oder ist die Schrift im Eingabe-Feld (z.B. bei Whatsapp) jetzt größer?