-
Zitat
Original geschrieben von OecherJong
An die FB habe ich auch gedacht, aber auch wenn ich die Anzeige dort aktualisiere, ist es nicht sofort verschwunden.
Das ist normal. Es dauert einen Moment, bis ein inaktiver WLAN-Client aus der Liste verschwindet.
-
Laut diesem Thread scheint sich das Problem von alleine zu lösen:
http://forums.windowscentral.c…ne-8-1-photo-sorting.html
Ich bin gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Was sagt eigentlich das EU-Recht dazu, wenn sie ausschliesslich dieses Produkt nur an Kunden aus Frankreich verkaufen? 
Fällt das nicht unter Vertragsfreiheit?
-
:top:
Danke, das wusste ich auch noch nicht.
-
Das ist keine Lösung, denn bisher hat es mit denselben Foto-Dateien ja tadellos funktioniert. Das ist es, was mich stutzig macht.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Also sollte man vor allem als Privatkunde eher davon absehen, etwas an eine PS liefern zu lassen?
Selbstverständlich kannst du auch als Privatkunde Ansprüche gegenüber der DHL geltend machen – Pakete sind ja schließlich versichert.
Und auch hier ist die DHL in einer eher schwachen Position, denn das Öffnen des Fachs ist kein Beweis dafür, dass du das richtige Paket erhalten hast – insbesondere wenn du nachweislich im Besitz eines fremden Pakets bist und dies zeitnah auch reklamiert hast.
Die Ansprüche gegenüber des Paketlieferanten muss jedoch immer der Absender stellen, auch wenn der Empfänger Eigentümer des Inhalts sein sollte.
-
Re: Re: Re: Re: Fremdpaket
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Bleibt nur die Frage, wie der Händler die Entnahme beweisen soll?
Das ist sein unternehmerisches Risiko, genauso wie er ja auch bei der Sachmängelhaftung innerhalb der ersten sechs Monate in der Beweispflicht ist.
-
Moin Leute,
ich bin gerade ein wenig angefressen. Nachdem ich mein 1020 nach langer Zeit mal neu aufgesetzt hab, stehe ich vor einem mir nicht so ganz begreiflichen Phänomen:
Die Fotos, die ich nun nach der Installationsorgie aufs Handy kopiert habe, werden in der Galerie unter "Ältere Fotos" kategorisiert. Ein paar ganz alte sind korrekt unter August 2008, sowie ganz neue Fotos.
Was ist das denn jetzt schon wieder? Bisher hat das immer funktioniert, dass die EXIF-Tags der Fotos korrekt erkannt wurden.
Neu flashen hat auch nix geändert. Ich stehe vor einem Rätsel.
Gag
-
:confused:
Also die paar Male, die ich die Hotline bisher bemüht habe, war diese immer ohne nennenswerte Wartezeiten zu erreichen.
-
Die Antwort lautet übrigens nein. Wenn man das GDR2 vorher nicht angeboten bekommt, gibt es kein Zurück mehr.