Ich hab noch ne Telefonkarte Plus mit Guthaben. Jemand hier ne Idee?
Beiträge von nooblucker
-
-
Das kommt auf den Tarif an den ihr aktuell bei Mobilcom Debitel habt. Die Telekom erlaubt es in den aktuellen Complete Mobil Tarifen und inzwischen auch in den Call & Surf Mobil Tarifen ;).
-
Untersage Telefonica die Portierung zur Telekom oder verlängere dort den Vertrag und kündige bei der Telekom. Ein Tarif muss feststehen sonnst geht der Auftrag gar nicht. Und lass das Thema zum Festnetz verschieben...
-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
höre ich zum ersten mal das neue iphones rauskommen....Also ich hab das schon 5 mal erlebt

-
Alle Updates sin freigegeben und werden von Microsoft in Wellen verteilt daher kann es etwas dauern bis dein Gerät dran ist. Ansonnsten mit dem Kabeltrick versuchen...
-
Wollen wir es hoffen besser wäre März, inkl. Den neuen iPads...
-
Jetzt sollte die Telekom wirklich nachziehen, das ist Top was in Düsseldorf passiert! Respekt und das als Telekom "Fan".
-
Fahrplan wird sowohl von Windows Phone 7, 7.5 (damit auch 7.8) und 8 unterstütz:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Anja Terchova
Es spricht aber immer noch einige fuer viele Windows Phone 7 Geraete:Zum Beispiel ist und bleibt das Nokia Lumia 800 immer noch das schoenste Windows Phone Geraet ueberhaupt. Bei den neuen Geraeten sind das Lumia 620 und 820 nicht so schoen, und das Lumia 920 ist zu riesig.
Und das HTC 7 Pro ist eines der weniger Windows Phone Geraete mit Tastatur. Gibt es neuen Geraeten gibt es das auch noch nicht.
Und noch einen grossen Vorteil haben die Windows Phone 7 Geraete: FM Radio ist integriert. Das ist schon ein echter Vorteil. :top:
Ja, kann ich so bestätigen. Vom 820 wieder auf das 800 zurück und sehr zufrieden. Wenn WP 7.9 jetzt noch Screenshots und die neuen Marketing begriffe "Microsoft Konto" statt "Windows Live"und ich bin zufrieden. Vielleicht kommt ja noch was oben drauf :).
-
War bei mir auch so, habs dann halt darüber geladen :).