-
Nein, war sowohl beim 4er als auch später beim 4S.
Die iPhones sind generell estmal ohne Lock, der wird erst bei der aktivierung aktiv von daher sollte es keine Probleme geben.
Bei ausgetauschen sind die IMEIs verknüpft und es sollte die aktivierung des ersten Endgerätes zählen.
-
Kacheln haben sich nicht aktuallisiert, das Hintergrundbild (Bing) auch nicht. Zu groß war es und den Fallback vom Telekom LTE Netz auf 3G/2G wenn ein Anruf kam war auch eher glücksachen :(.
-
So, nachdem Fiasko mit dem Lumia 820 habe ich nun wieder auf das 800 downgeraded als dritt (bzw. Ersatzgerät) für meinen Zweitvertrag, sehr glücklich mit dem Gerät für 179,- EUR als Neuware im Saturn. :top: Hatte auch schon die neuste Version. Bin grad am Einrichten :).
-
Ist auch bei den Regulären Tarifen so, Die Speed Option LTE heißt z. B. auch bei jedem Tarif Systembedingt aderst ;).
-
Ah okay dann ist ja alles klar. Wird aber trotzdem Zeit das ich CombiCards auch auf nen Festnetzanschluss bekomme (Complete Mobil ;)).
-
Gibt es dazu fundierte Aussagen?
-
Es ist die Beta und das was "normalsterbliche" als iOS 6.1.3 bekommen werden ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Splendor
Ich nutze MultiSIM seit Jahren exzessiv und habe nie erwähnenswerte Probleme gehabt.
Dito 
-
Anderst würde es auch keinen Sinn ergeben...
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Ja, ich war halt nicht darauf vorbereitet. Dachte ich bekomme die MultiSIM und fertig. Wie bist du denn an deine MultiSIM gekommen, wenn ich fragen darf? In meinem mein.t-mobile-Account kann ich die MultiSIM nämlich auch nicht für die CombiCard bestellen.
Ja, hier liegt gegenwärtig ein Systemfehler vor der das unter bestimmten Vorraussetzungen verhindert, ist bei der Telekom bekannt und wird zur Zeit untersucht und dann behoben ;).