-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es ist zwar immer noch die Comdirect, aber du hast recht, die wollen in den ersten drei Monaten fünf Transaktionen über mindestens 25€ und dann mindestens 5 Transkationen *pro* Monat mit mindestens 25€. Auch eine Mogelpackung. Die Welt ist einfach schlecht ... :p 
Ich bin und bleibe bei der örtlichen Volksbank, aber du hast recht. Mit allen :D.
-
Das ist dann aber ein Gesprächsguthaben und keine Gutschrift ;). Zudem ist es absolut üblich monatliche Rabatte auch mal im Vorfeld als monatliche Gutschrift zu erhalten. War bei mir bei der Telekom im Festnetz auch öfter so.
Der Trick mit der Comerzbank klappt so auch nicht weil da monatlich ein größerer Betrag eingehen muss um das Geld zu erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Den Begriff "CombiCard" gibt es bei Vodafone nicht. Die Red Data SIM hat keine eigene Rufnummer (zumindest nicht offiziell).
Ka, wie das in Düsseldorf heißt. Klingelt die SIM dann auch Paralell mit? Bekomme ich wirklich keine kostenfreie (monatlich) SIM dazu?
-
Das ist ein CombiCard und keine Ultracard. Du erhälst da auch eine zweite Rufnummern und die 500 MB gelten nur für diese Karte!
-
Zitat
Original geschrieben von effecteD
Soviel wie ich weiß, können Bestandskunden, die einen Tarifwechsel machen die Ultracards wie bisher behalten ohne zusätzliche Kosten.
Neukunden dagegen haben nur noch die Möglichkeit die Ultracard mit einer Gebühr von 10€ mit 500MB Datenvolumen zu buchen.
Eine UltraCard und eine extra Datenkarte mit den 500 MB ist doch was völlig anderes!
-
Auf den beiden Omnia 7 meiner Eltern, dem Titan meines Kumpels dem Lumia 710 meines Bruders sind se angekommen. Das 7 Pro meiner Schwester steht noch aus. Aber mit Kabeltrick geht es bestimmt :).
-
So, und bei wem wurde Spotify jetzt doppelt berechnet?
-
Hoffentlich, um so schneller um so besser. Das iPad braucht ja keine große Überarbeitung. Ich hoffe nur das iPad und iPad mini wirklich nahezu Identisch kommen:
- Gleiches Design
- LTE auf allen Frequenzen
- Display mit identischer PPI
- Beide mit NanoSIM
- Identische CPUs

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also heute bei einem weiteren telefonat über D1 war die Sprachqualität wieder mies.
Das Sprachproblem im D1 Netz wurde für mich somit leider nicht behoben.
Da die Telekom auch noch ein Update im Netz durchführen muss, das dauert aber ein paar Tage das ist etwas aufwendiger als ein iPhone zu aktualisierten ;).
-
Nein, alles Brandingfrei im Haushalt. Sind beide von amazon.de