Beide Lumia 710 im Haushalt melden gerade Update verfügbar. Erstmal wird ein Nokia Patch für Windows Phone 7 angezeigt, ich denke WP 7.8 kommt anschließend ;).
Beiträge von nooblucker
-
-
Naja das weiße iPhone 4 kam auch nur kurz vor dem iPhone 4S heraus. Aber ich tippe das wir das iPad der 5. Generation nur noch mit 32, 64 oder 128 GB sehen werden

-
Ich gehe sogar soweit zu behaupten das wir mit dem 4S auch noch iOS 8 erleben werden. Das 4 wird auch noch iOS 7 bekommen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Welchen meinst du?Den das gelöschte Kontakte noch weiterhin angezeigt werden :(.
-
Kontakte Bug in Nachrichten sind nicht behoben :(...
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Sei mir nicht bös, aber das ist Quatsch. Wenn Du Deinen Nachbarn den Internet-Anschluss mitbenutzen lässt und nicht im Einzelfall beweisen kannst, dass Du den Anschluss genau im fraglichen Zeitpunkt nicht benutzt haben kannst (z.B. weil Du nachweislich woanders warst), hängst Du genau so mit drin, wie wenn Du den Zugang anonym zugänglich gemacht hättest. Dann bist Du plötzlich in der unangenehmen Lage, Deine Unschuld beweisen zu müssen.
Und Du wirst selten beweisen können, dass die extern nachweisbare IP-Adresse Deines Anschlusses intern in diesem Fall von jemand anderem genutzt wurde.Das ist ja wie im Krimi, die wissen auch nicht was ein VPN ist und das man einen Anschluss auch nutzen kann wenn man nicht daheim ist...
-
Eben, und irgendwann kommen schon noch 5 und 10 GB in den Complete Tarifen zurück oder die SpeedOption LTE Plus kommt und erhöht das Volumen entsprechend :top:.
-
Hat ein Entwickler schon mal geschaut ob der Kontakte Bug weg ist (Anzeige von Gelöschten Kontakten unter Nachrichten).
-
Das gleiche, auch wenn es "nur" 9 EUR sind. Problem ist es ja keines, bei mir ging der Wechsel von 4S auf 5 dank iCloud in ner Stunde :).
-
Ggf. vom Multimedia Support das Profil neu setzen lassen wenn VoIP gedrosselt wird in diesen Tarifen!