Ja, aber die 9,95 EUR werden ja über die Option Music Streaming berechnet, nicht über Telekom Sonderdienste!
Beiträge von nooblucker
-
-
Interessant. Schaust du morgen nochmal rein, vieleicht braucht die Korrekturbuchung immer ein bisschen?
-
Nein, Verwante ersten Gerades sind Kinder, Brüder / Schwestern und Eltern.
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Eidam.html
Sollte also keine Problem geben. Ich persönlich würde aber immer beim alten Netzbetreiber einen Vertrag umschreiben dann gibt es beim neuen keine Probleme mehr wenn der Prozess nicht durch alle Systeme durch ist und da halb / halb ein alter und neuer Inhaber drinnen steht ;).
-
Der erste Monat ist kostenfrei. Wenn die Option an sich etwas kostet wird dies auch als Music Streaming als Option auf der Rechnung erscheinen und nicht als Telekom Sonderposten.
Ich habe für die 8,95 EUR übringens am 4.12. gebucht. Wann haben leute mit gleichen / andem Betrag gebucht.
In der Telekom Support Community gibt es auch ein Thema dazu denke da sollte diese Woche noch ein Feedback kommen :).
Edit: Inzwischen steht bei mir auch 0,00 EUR für 2 Stück, scheint wer noch entsprechend ne Gutschrift erstellt zu haben :).
-
Dann bin ich jetzt beruhigt und die Telekom hat da "nur" ein Anzeige Problem. Ist ja noch ein Monat bis zur Rechnung bis dahin sollten sie das ausgebucht haben :D.
-
Habe mit dem iPhone 4S an meinem Standort keine Probleme gehabt mit EDGE kam um 3:15 via iMessage ein Foto an.
Das LTE (C&S via Funk) war allerdings am Ende Facetime Neujahresanruf iPad (4. Gen) <-> Speedport LTE 2 <-> Speedport 921 (VDSL50) <-> iPad (3. Gen) hat sehr geruckelt :(.
Sonnst hatte ich um 20:00 Uhr ein paar Probleme Fotos via iMessage zu versenden, um 21:00 Uhr hat es dann aber geklappt, SMS habe ich keine versendet.
-
2012 war auch hier Jahr der Smart- und iPhones und der Allnet-Flat (wieder). Auch wenn ich es nicht brauche freue ich mich doch über meine Telekom Allnet Flat für 29,95 EUR.
Die gesamte Familie ist seit diesem Jahr (September) mit Smartphones unterwegs: Alle Windows Phones. Ich bin dieses Jahr von Windows Phone auf das iPhone 4S gewechselt (14 Tage nach iPad kauf).
iPhone 5 am Erstverkaufstag im Store vor Ort gekauft (Highlight 1) und wegen des LTE Bugs hier wieder verkauft.
Vom Lumia 820 bin ich enttäuscht worden, läuft bei weitem nicht so schnuckelig wie mein altes HTC HD7 / Lumia 800 mit Windows Phone 7.5
Zweites Highlight war die Aufgabe der Netzneutralität mit der Spotify Option im Telekom Netz. Entspricht allerdings nicht meinem Musikkonsum deshalb heute nach dem Testmonat wieder gekündigt.
Wünsche für 2013: iPhone (7. Gen) mit LTE in allen Frequenzbereichen für D und ein überarbeitetes iPad der 5. Generation mit dem gleichem :).
-
Hat von euch mit Spotify noch jemand heute in der Kostenkontrolle eine Anzeige von Telekom Sonderdiensten die ihr euch nicht erklären könnt?
-
Knapp drüber: Ein Sony Xperia tipp - http://www.amazon.de/Sony-Smar…B008DF57GQ/ref=pd_cp_ce_3
Aber IMHO Fangen richtige Smartphones erst am 200 EUR an, drunter mal ein Schnäppchen aber nichts was man wenn man zwei Monate geschnuppert hat nicht also zu leistungsschwach erweist und dann zahlt man drauf :D.
-
Vor der gleichen Auswahl stand ich vor zwei Monaten auch und ich bin bei Office 365 hängen geblieben. Sämtliche Exchange / ActiveSync alternativen / nachbauten die nicht auf einem Exchange aufsetzen haben mich enttäusch auch die Telekom hat das nicht hinbekommen...
Nun Synce ich an einem Postfach zwei iPhones, zwei iPads einen MAC und einmal Outlook 2010 am Windows 7 Rechner und es läuft ohne ein Problem!