Beiträge von nooblucker

Oh man, dann war es mehr Kulanz von seiten der Telekom. Du kennst alles was im Fernabsatzbereich des BGB steht? Das man darauf verzichtet wenn der jenige schon bei Aufwendigen Schaltungen die er schonzuvor haben möchte darauf verzichtet.

Zudem bereitet schon drauf vor in 2-3 Jahren wird ISDN von der Telekom eingestellt und auch gekündigt werden!

Und gewöhne dir bitte ein bessere Ausdrucksweise an, das muss ja auch nicht sein. Zu deinen Fragen:

-Ich kann die ISDN-Telefone wegschmeißen und muss neue kaufen

Selbst wenn auf VoIP Umgestellt würde, kannst du mittels des Speedports W 921V ganznormal deine ISDN Anlage hinter desses internen S0 Anschluss betreiben.

-Wir haben Satelitenfernsehen und mehrere gute DVB-S-Receiver, wir brauchen den *unschönes Wort* Telekom-Receiver nicht

Der Mietvertrag des Media Receivers hat eine MVLZ von 6 Tagen. Bei der Hotline Anrufen und du bekommst einen Versandaufkleber, sogar die kosten werden übernommen (Übrigends auch für den Speedport so möglich)

-Nichts mehr wird funktionieren, ohne dass ich mich eine Woche dransetze und die Scheiße neu einrichte

Alles Funktioniert ohne Probleme weiter wenn Technikneutral gewechselt wurde ISDN und ADSL2+

-Bis das neue System installiert ist, wird nicht mal Telefonieren mehr richtig funktionieren, meine Mutter ist auf das ISDN-Telefon geschäftlich angewiesen

Wenn man geschäftlich auf etwas angewiesen ist nimmt man einen Business Anschluss!

-Die Telefonkosten werden durch Wegfall des LCR massiv steigen

Call-by-Call würde auch mit Telekom VoIP funktionieren

-Wir zahlen monatlich für Geräte Miete, die wir gar nicht benötigen

Siehe Oben!

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Schau' Dir an wie die Option auf der Spotify-Webseite aufgeführt ist wie es abgerechnet wird. Danach wundert es überhaupt nicht, dass es bei der Telekom über Sonderdienste läuft.

Aber zusätzlich und zudem stimmen die Beträge auch gar nicht... Zudem warum wurde es bei mir schon wieder ausgeglichen?

Zitat

Original geschrieben von platte
      nooblucker

so, wie versprochen, hab ich nachgesehen. Die 5,14€ stehen noch drin. Mal sehn, wie das weitergeht. :D

Danke, ich auch! Mal sehen wie es weiter geht, telekom-hilft.de hängt zur Zeit da kann man nicht nach kucken ob es da ne Aussage gibt...