Danke für die schnelle Hilfe :top:
Dann werde ich auf AUX oder Chromecast umsteigen.
Beiträge von bochumer-22
-
-
Ich habe eine Frage zu meinem etwas älteren Fernseher (Samsung LE40A557P2F)
1.) Wenn ich per USB mein Moto G anschließe um Musik zu hören oder Bilder anzuschauen, wird das Phone nicht gefunden -"kein Gerät angeschlossen".
Das hängt wahrscheinlich mit der Verbindungsart zusammen.
Das Moto G erkennt, das es angeschlossen wurde und man kann zwischen "Mediengerät" (MTP) oder "Kamera" (PTP) auswählen. Habe beides ausprobiert, es wird kein Gerät (auch nicht Nexus 7) gefunden.
Laut Bedienungsanleitung steht zu Wiselink bzw. USB Anschluss: "Schließen Sie ein USB -Massenspeichergerät an, um JPEG und MP3 Dateien abzuspielen".
Ich habe mal etwas gegoogled. Bei einem anderen Samsung Modell steht in der Bedienungsanleitung, das Wiselink das Protokoll MTP nicht unterstützt wird. Als Dateisystem würde nur FAT16/32 unterstützt werden.Jetzt meine Frage: gibt es eine Chance per App oder sonstiger Einstellung, das mein Phone erkannt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
1. Verlass & Vertrauen
2. MEHR Meschlichkeit und Mittbestimmung
Das hätte Stromberg nicht besser sagen können.
Wie wärs mit:
- Kandidatenliste Betriebsratswahl
- Namensliste Betriebsrat
- Wahlvorschlagsliste
- Bewerberliste BetriebsratOder natürlich:
1. Frische Kuriose Kandidaten (kurz FKK)
2. Nasebohrende Scherzkeks-Auswahl (kurz NSA)Ps. Spaß beiseite - finde gut, das du dich engagierst :top:
Da der BR eine Ernste Angelegenheit ist, würde ich von etwas allzu kreativem bzw. ungewöhnlichem absehen... -
Ja ist denn heut scho' Weihnachten?

Habe auch ein Update zur Verfügung.
Die manuelle Version als Download war 174.44.9 und die neue ist 175.44.1
Den Unterschied weiß ich nicht, vermutlich nochmal etwas Feinschliff (finale Version), da die Datei nur 1,9MB groß ist. -
Leider ja, mal wieder. Bedauerlich das der europäische Markt so stiefmütterlich behandelt wird.
Ergänzung:
- LTE, Wlan ac, Bluetooth 4.0
- Abmessungen: 124x63x9,9mmPassend dazu wurde auch ein Aquos Pad (Tablet) vorgestellt.
-
GTA 5 ist jetzt für den PC vorbestellbar.
-
Nachdem Sony mit dem Xperia Z1 compact vorgemacht hat, wie eine ernsthafte Mini-Variante sein sollte, wird Sharp (leider vorerst nur für den asiatischen Raum) nachlegen.

- 4,5" Full HD Display (IGZO Technology)
- Snapdragon 800
- 2 GB Ram
- 13MP Kamera mit 1,9f Blende (!)
- 16 GB interner Speicher mit SD Slot (bis 64GB)
- 2.120 mAh Batterie
- IP57 Spritzwasserschutz
- Android 4.2 ab WerkSoweit so nett.
Neben den technischen Spielereien finde ich aber zwei Punkte sehr spannend:
- Gewicht 115gr.
- Breite 63mm
- und "nur" 4,5" Displaydiagonale (hätte nie gedacht das ich das mal denken würde
).
Also kein Klopper. :top:Preis, Verfügbarkeit etc. unbekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Was spricht gegen ein erneutes iPhone?Frage ich mich auch, wenn die Anforderungen so darauf zugeschnitten sind. Mit Alternativen wirst du dich vermutlich nur herumärgern.
Kompromisse sind mMn:
- Sony Xperia Z1 Compact (gutes Gesamtpaket, aber hoher Preis)
- Motorola Moto X (In Alltagsaufgaben stark, aber Kamera nur "ok")
- Nokia Lumia 925 (gute Kamera, aber Betriebssystem Geschmackssache)ZitatOriginal geschrieben von hbs
Es muss nicht das neueste "hippe" Gerät sein, eher der Geheimtipp zum günstigen Preis vom Underdog.
Es sollte nicht zu filigran/sensibel sein. OS sollte aber annähernd aktuell sein...
Die Anforderungen zum Spaßpreis machen es nicht gerade einfacher
Im Prinzip würde das Motorola Moto G gut passen, allerdings ist die Kamera höchstens ausreichend. -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Schon dein letzter Satz sagt alles über dein Niveau aus,auf das ich mich nicht begebe.
Jeden zweiten Threat trollen, den Akademiker raushängen lassen, einen beleidigen und dann das Niveau in Frage stellen.
Soviel Selbstironie möchte ich mal besitzen.
Ich gebs auf. Dir und den anderen Forenmitgliedern ein schönes Wochenende.

-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Oder einfach nur mit billig Bier zugedrönnt?
Eher peinlich berührt von der Selbstentlarvung.
Was du schreibst, wie du es schreibst und vor allem in welchem Tonfall - reicht als Rückschluss, welche Schule du besuchthaben könntesthast.