Das N5 ist nun auch in Rot erhältlich.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das N5 ist nun auch in Rot erhältlich.

ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Die Aufregung über Frau Schwarzer ist völlig unbegründet und pure Heuchelei.
Ansichtssache.
Die Steuerhinterziehung über Jahrzehnte hinweg ist das eine - auch im Hinblick auf die störrisch eingeforderten Landeszuschüsse für den FrauenMediaTurm.
-> Nehmen aber nicht geben wollen, was das steuerliche anbelangt.
Das andere ist (wie Frank ganz richtig geschrieben hatte) das kräftige austeilen gegenüber allen, die eine andere Meinung als sie vertreten. Wird sie kritisiert, ist das Rufmord (die historisch vorbelasteten Analogie in ihrem Blogeintrag gegenüber der Presse zeigt, wie wenig ihr die eigene Medizin schmeckt).
-> Austeilen aber nicht einstecken können, was das charakterliche anbelangt.
Die Süddeutsche hatte sie 2010 in einem Interview gefragt, ob Männer die Finanzkrise zu verantworten haben. Ihre Antwort:
"Wer das nicht sehen will, dem ist nicht zu helfen. [...]Dabei geht es natürlich um Profit.[...]. Diese Männer haben längst den Bezug zum Leben verloren. Sie klicken virtuelle Summen mit sechs, sieben, acht Nullen - und wundern sich, wenn sie plötzlich vor den realen Scherben stehen. Das Katastrophale ist, dass Millionen Menschen das dann mit ihren Steuern und ihren Jobs ausbaden müssen."
Mag inhaltlich richtig sein, aber vor dem Hintergrund das sie ihre Schäfchen in Sicherheit gebracht hat - und sich dann über die Profitgier der bösen Männer aufregt...ist mMn nicht gerade integer.
-> Wasser predigen und Wein trinken, was das moralische anbelangt.
Für mich ist der eigentliche Skandal nicht das Konto in der Schweiz (fast jeder hat schonmal Steuern "vermieden"), sondern die anderen beiden Punkte.
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Hier mal 1 -2 Bilder von meinem Moto G
Ist das Moto irgentwo im Bild versteckt? Kanns nicht finden...das Motiv macht mich auf jeden Fall neidisch.
Frankreich?
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Aber wie weit kommt man mit 8 GB ?
Effektiv bleiben 5,5 GB.
Das ist wenig, für Puristen reichts aber. Solange du keine großen Spiele oder Filme speicherst, ist es für den Normalgebrauch ok.
Regelmässiges entrümpeln / löschen von Altdaten sollte gemacht werden.
Wenn dir Speicher wichtig ist, kauf dir besser eine gebrauchte 16GB Version.
PS. Kommt mir das nur so vor, oder läd der Akku sauschnell? Hatte das Phone gestern nur ein paar Minuten am Ladegerät und war schon bei ca. 20%...
Vielleicht wollte sie einfach nur mit lobendem Beispiel vorangehend auch bei Steuervergehen die Frauenquote einführen...
Gibt es eigentlich von ihr Kommentare zu Uli Hoeneß (Artikel, Aussagen in Talkshows etc.)?
Da müsste sie ja ganz kleine Brötchen gebacken und Nachsicht gezeigt haben!
ZitatOriginal geschrieben von fadf
...(bei vollem Ansatz der 25.-/Tag)
25 Euro.
Wörz hatte dazu neulich passend gesagt, das selbst wenn man ihm 5 Millionen geben würde, das nicht die verlorengegangene Lebenszeit wieder gut macht.
Job weg, Familie weg, Freundeskreis weg, Psyche schwer belastet, Ersparnisse sind für Anwaltskosten draufgegangen etc.
Alles was ein lebenswertes Leben ausmacht, wird demjenigen genommen.
Übrigens:
ZitatOriginal geschrieben von wikipedia.de
Ohne Rechtsgrundlage werden allerdings von der Entschädigung die Kosten für Betreuung und Verpflegung während der Haftzeit, ca. 6 € pro Tag,[1] abgezogen, sodass die reale Entschädigung noch erheblich gemindert wird.
Also bleiben dem Geschädigten höchstens 19€ am Tag.
Das der Staat sich selbst noch dort seinen Anteil sichert, obwohl er Verursacher des Problems ist...Wahnsinn.
Heute Show (ZDF) läuft wieder.
ZitatOriginal geschrieben von bochumer-22
Ich schätze es wird die internationale Version vom Moto X.
Ohne Personalisierung - also nur wenige Standardfarben - dafür preislich um 350€.
Damit meine Vorhersage auch beim letzten Punkt zutrifft, hat Motorola den Preis des Moto X auf 349€ gesenkt. 
Jetzt vorbestellbar, Lieferung ab 06.02.13.
Es geht doch Motorola.
ZitatOriginal geschrieben von Nezhoni
Da finde ich lebende Kraken deutlich übler, da diese Tierchen intelligenter sind als ein Großteil der Weltbevölkerung.
Naja übertreib mal nicht...
ZitatOriginal geschrieben von wikipedia.de
Kraken gelten als die intelligentesten Weichtiere, wobei ihre Intelligenz mit der von Ratten verglichen wird.
Wenn du das Wort "Weltbevölkerung" mit "Zuschauer" austauscht, könnte es allerdings zutreffen. ![]()
Die Sendung ist für zwischendurch mal ganz lustig. Sorge bereitet mir ehr der Erfolg von solchen Formaten. Der inhaltliche Unterbietungswettbewerb der Sender hat erst angefangen - und die Einschaltquoten geben ihnen Recht.
Oliver Kalkofe hatte dazu gestern bei Markus Lanz einige treffende Kommentare abgegeben. ![]()
Mit diesem Angebot und anschließendem Geräteverkauf bekommst du Fullflat und 500MB Daten im D2 Netz für rechnerisch unter 10€.
SMS kosten 0,09€ pro Stk.
Habe mir den Tarif vor ein paar Wochen geholt und bin zufrieden.