Beiträge von bochumer-22

Ich suche kein spezielles Lied, sondern für einen Themenabend mehrere Tipps bzw. "must have songs".
    Kategorie:
    Elvis Presley - Hard headed women
    Chubby Checker - Lets twist again
    Little Richard - Long tall Sally
    Chuck Berry - Sweet little 16

Bin um jeden Tipp dankbar, da ich mich in dem Bereich absolut nicht auskenne.
    Ich habe schon ein paar Rock n Roll Alben durchgehört (meine Favoriten siehe oben), das Problem ist nur, das je CD fast 2/3 der Lieder ruhiger bzw. "Kuschelmusik" ist. Von daher kann keine CD den Abend durchlaufen. Das ist leider auch bei Best of Rock n Roll Alben der Fall.
    Es soll durchgehend schnell und fetzig (:D) sein, daher hilft nur eine Playlist...
    Ideen?

Zitat

Original geschrieben von enzi
    Bei meinem G zeigt er mir zwar die Nummer, wählt sie aber nicht und ich muss noch drauf tippen

Dann liegt es am Befehl.
    Wenn ich sage:
    "Anruf Null Eins Sieben Eins..."
    wird die Nummer erkannt und nach ca. 5 Sekunden startet der Anruf automatisch.

Habe es gerade mit meinem Moto G mehrfach probiert, wurde jedes mal richtig erkannt und der Anruf wurde durchgestellt.

Google Now fängt langsam an Spaß zu machen...die Spracherkennung und der Umfang hat sich wesentlich verbessert. :top:

Zitat

Original geschrieben von fadf
    ... sondern vielmehr darauf hoffen, zu einem Asylantrag in der Schweiz "gezwungen" zu werden... ;)

Wird schwierig, die Schweizer haben heute für eine begrenzte Zuwanderung gestimmt. :D

Zitat

Original geschrieben von skater
    Ja, ich freue mich, daß Frau Schwarzer keinen Zeigefinger mehr heben kann. Ich platze vor Schadenfreude :D

Wer den Schaden hat... ;)
    Ich gönne in jedem Fall Kachelmann die späte Genugtuung, nachdem er von ihr (verfrüht und zu unrecht) medial so niedergeschrieben worden ist.
    Ob er durch Kontakte da vllt. seine Finger im Spiel hatte?

Kachelmann: "Ich habe auch ein Konto in der Schweiz".
    Sein gegrinse hätte ich gerne bei der Aussage gesehen! :D :D

dragon-tmd: könntest du bitte mal den "Moto Assist driving" testen?
    Also automatische Bluetooth Verbindung mit Autoradio -> Musik wird selbstständig abgespielt und eingehende Nachrichten / Anrufernamen werden vorgelesen.
    Dem Moto G fehlt dafür leider der Context Chip. :o

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Juristisch zwar richtig,aber moralisch sehr verwerflich.
    Aber genau diese Moralgesandte wollte sie doch immer sein!

Ach das mit der Moral sieht sie sportlich.
    Oder um es in ihren Worten zu sagen: "[...]die gute alte Doppelmoral. Das ist besser als gar keine Moral."

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Von dieser Frau können wir Männer echt noch was lernen[...]

Richtig, wie man es z.B. schafft, ursprünglich positive Schlagwörter (Feminismus, Emanzipation etc.) innerhalb weniger Jahre in einem negativen Licht dastehen zu lassen.
    Das interessante ist, das ausgerechnet Frauen (!!) von dem Thema völlig entnervt sind.

Mal ein kleines Offtopic-Gedankenexperiment:
    Da die Gleichberechtigung ein ganz zentrales Anliegen von Emma & Co ist:
    Was würden diejenigen von einer "Emma für Männer" halten?
    Also einer Zeitschrift, die versucht das andere Geschlecht möglichst eindimensional vorzuverurteilen? In der Artikel über Personen veröffentlicht werden, die der hilflosen Männerwelt mal wieder besonders geschadet haben? In der auf Klischees aus den 80ern immer und immer wieder herumgeritten wird?
    Wenn statt "Macho des Monats" dann das "Flittchen des Monats" gekürt wird?

In dieser Hinsicht gleichzuziehen dürfte doch eigentlich kein Problem sein.
    Ach ne, Sekunde. Das wäre ja dann sexistisch, platt und einfach nur unangebracht. :rolleyes: