Beiträge von bochumer-22

Zitat

Original geschrieben motorola-blog.com
    Moto X is now available for the everyday starting price of $399 off-contract. We want to make the upgrade to a wood finish just as accessible to people, so we're making it available for just $25 more. Bamboo will be available with this new price on Moto Maker starting today and Walnut, Teak and Ebony finishes will be available starting January 21st.

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Ich hab es nach der hier gemacht...

http://www.android-user.de/New…ate-ohne-PC-in-10-Minuten

Kannte ich nicht, ist aber genau das, was ich gesucht hatte! Vielen Dank! :top:
    Installation war Narrensicher und schnell. Perfekt. :D

PS. Man kann sich im Motorola Forum als "Tester" anmelden, und bekommt dann die Updates ehr. Allerdings bedeutet testen dann auch Bugs und sonstige Problemchen. Dürfte nur was für die ganz Ungeduldigen sein.

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Hab mir das Update nun auch manuell aufgespielt, hat super geklappt.

Kann man die Download Datei auch mit AndroZip (oder ähnliche App) verschieben, oder geht der Installationsprozess ausschließlich mit einem PC?

Ja was haben wir denn hier?! :D

Eine Google Play Edition :top:
    Gibt es in Deutschland allerdings (noch) nicht.
    Preis ist so gut wie gleich geblieben 180 (8GB) bzw. 199 Dollar (16GB).
    Wird direkt mit Android 4.4 ausgeliefert...allerdings frage ich mich, was eine GE Edition beim Moto G bringen soll. Es ist so oder so zu 95% Vanilla Android und die restlichen 5% Anpassung von Motorola finde ich eine sinnvolle Ergänzung (Nachtruhe = Automatische Stummschaltung zu einer definierten Uhrzeit).

Die "normale" 16GB Variante ist übrigens in drei Tagen wieder lieferbar.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Das kann man in Deutschland nicht.

Betonung auf noch nicht. ;) Ist in der mache.

Zitat

Ich bestelle mir mein X drüben, aus Alu und Bambus-Holz. Das rockt. Und ist dann ein etwas gleich teuer.

Würde ich wenn dann auch machen. Das X kostet im Moto Maker aktuell 399$