CES: Sony Xperia Z1 Compact offiziell vorgestellt

• Könnte mir vorstellen das Ding wird ein echter Kassenschlager für Sony. Hoffentlich tun sie auch mal alles unterhalb der Z Serie auf den Stand der aktuellen Technik und Qualität bringen.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Ich tue mir mit der Farbe so schwer...hab zuerst schwarz bestellt weil es lime nicht gab...jetzt denk ich drüber nach doch lime zu nehmen. Irgendwie ist die Farbe echt was besonders aber wenn ich sehe wie groß das Interesse daran ist, ist es am Ende doch nichts besonderes mehr :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Ich tue mir mit der Farbe so schwer...:D

Ich kann das gut nachvollziehen. Irgendwie hat jede Farbe etwas besonderes. Sogar pink gefällt mir.

Ich sag jetzt mal nicht, in welcher Farbe ich das Gerät gerade vorbestellt habe. Schließlich soll jeder, möglichst unvoreingenommen, selbst entscheiden.

Gruß
    Jn

• Habt ihr alle direkt bei Sony vorbestellt? Der Preis ist ja im Moment bei allen Händlern identisch, aber bei Sony kann man sich noch ein Bluetooth-Headset im Wert von 65 € für einen Euro dazubestellen.

• Bei Sony steht Ende Februar, bekommen die Provider alle vorher? Bei denen ist immer Anfang Februar angegeben.

kein iPhone in 2018!

• Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens ;) ...

Es ist da, wenn es da ist. Habe solange drauf gewartet, da sind zwei, drei Wochen mehr oder weniger auch schon egal.

• Ich warte seit November drauf, dachte 12. und oder 26. November wird vorgestellt aber nichts da....
    Dann Dezember auf den 14. gehofft und auch nichts... Erst Januar, wobei ich mir gar keine Hoffnungen mehr gemacht habe und dachte das es erst auf der MWC offiziell wird.

Und wenns Ende Februar wird dann ist es halt so, hoffentlich nicht :D

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!