Beiträge von bochumer-22

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Bei den o2 Geräten wird generell noch kein Update angezeigt?
    Wie schaut es eigentlich aus mit einer Display Folie, muss das bei dem Gerät noch sein - soll ja Gorilla Glas 3 haben?

Nicht nötig, außer du übertreibst es.
    Habe bisher auch noch kein 4.4 erhalten...kann sich nur noch um wenige Tage handeln :top:

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    ...512 KB mehr RAM

Das wäre in der Tat etwas wenig. :D
    Zwei weitere Vorteile sind eine wesentlich bessere Kamera und Staub/-Wasserschutz.
    Optisch und haptisch würde mir das compakt ebenfalls besser gefallen.
    Der ausschlaggebende Grund wäre aber das gelungenere User Interface von Sony.
    Wenn sich der Preis Richtung 350€ bewegt, werde ich zuschlagen. :)

Das beide ziemliche Käffer sind. Was soll es da interessantes geben?
    Bin in beiden Orten leider mehrere dutzend male gewesen. Für Rentner mag es schön ruhig sein (zum spazieren gehen an der Ruhr / Kemnade), aber für jemanden mit etwas Lebenssaft wird dort nicht genügend geboten.
    Das bisschen Natur drumherum entschädigt mMn nicht mindestens eine Stunde Fahrtzeit am Tag - plus Feierabendverkehr ;)

Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Hattingen ist ganz nett. In Witten gibt es auch schöne Ecken, und man ist schnell in Dortmund. Gleiches gilt für Herdecke (beliebtes Wohngebiet von BVB-Spielern), auch wenn das schon wieder etwas weiter weg ist.

Bist du schonmal in der Ecke gewesen? :confused: :confused: Bin mir gerade nicht sicher, ob das mit Witten ironisch gemeint ist...kann eigentlich nur so sein!
    Hattingen dürfte für den Alltag zu weit weg sein. Schade, da schöne Altstadt.
    Herdecke ist ok, aber nur wegen der Nähe zu Dortmund - dafür überteuert.

Richtung Lünen gibts schön gelegene und bezahlbare Wohnungen / Häuser.

Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Wenn es klappt und man sich durchsetzt ist alles bestens, ansonsten stehen halt schlimmstenfalls 2 Jahre Bayern/etc mit nur einer Hand voll Einsätze im Lebenslauf. Das dürfte deutlich besser sein als vor dem Konkurrenzkampf zu kneifen, bei einem anderen Club zu bleiben und sich dann ständig zu fragen, ob man es vielleicht nicht doch hätte schaffen können.

Das ist der eine Weg.
    Der andere Weg: als Talent in einem durchschnittlichem Verein bleiben, und dort richtig gut aufspielen - um so auf sich aufmerksam zu machen.

In kleineren Vereinen fallen überdurchschnittlichen Leistungen viel mehr auf als in einem Top-Team.
    Entsprechend höher ist die Anerkennung...und spätestens nach 2-3 guten Saison klopfen andere Vereine an die Tür.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Neymar und Gareth Bale (aktuell teuerster Spieler) so einen kometenhaften Aufstieg in einem Top Club geschafft hätten.

Möglich, aber auf der Einladung sieht man das Moto X und das Geschriebene passt ehr zu einem Smartphone.

Am 14.01. ist auch in Deutschland (München) ein Motorola Event. Nur für eine Kleinigkeit würden die sich nicht die Mühe machen...

Ich schätze es wird die internationale Version vom Moto X.
    Ohne Personalisierung - also nur wenige Standardfarben - dafür preislich um 350€.

Alles andere macht im Moment für mich keinen Sinn.

Die Rosenholz-Variante (oder wie das rot-braune heißt) sieht unverschämt gut aus. :top:
    Bambus hat auch was, ist mal was anderes.

Trotzdem passt der Preis mMn nicht...

Ich frage mich, was Motorola dann stattdessen vorstellen wird.
    Bleibt eigentlich nur noch Billigsegment unter 100€ oder High End.
    Aber High End würde zuerst in den Staaten vorgestellt werden, nicht in Europa. Hmm...mal sehen.