Beiträge von bochumer-22

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Das wäre sehr schade.

:confused:
    Das der Launcher exklusiv für das N5 ist, wurde doch direkt mitgeteilt.
    Lässt sich allerdings nachrüsten.

Ich warte auch noch aufs Update. Bin mir aber nicht sicher, ob der Download nur im WLAN möglich ist, habe gerade nur mobiles Inet verfügbar.

Re: CES: Sony Xperia Z1 Compact offiziell vorgestellt

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das Gerät wird ab 22. Januar global verfügbar sein

Sicher?
    Habe mehrfach gelesen, das es in DE erst Mitte Februar kommen soll.

Zur ehr erschienen japanischen Variante Z1f hat das Z1 compact im Unterschied einen SD Slot. Vielleicht als kleine Entschädigung das es hier später kommt. :D

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @Bochumer: Du solltest dein Konto nochmal prüfen :) 12.11 fakturiert und 23.12 bezahlt

Ist in der zwischenzeit (30.12.13) gutgeschrieben worden, danke für die Info.
    Insgesamt bin ich mit dem Ablauf sehr zufrieden, daher Daumen hoch! :top:

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Keine Infos, das kommt mir bekannt vor. :D
    Servicewüste DaRappa.

Herumtrollen und dann nicht seinen Mann stehen, das kommt mir auch auch bekannt vor. :rolleyes:

Bisher habe ich bei ihm zu jeder Anfrage innerhalb von 1-2 Tagen eine klare Antwort bekommen. Das schaffen nichtmal die Großunternehmen - schon gar nicht zu den Preisen.

Zitat

Original geschrieben von Bongomann
    Blackpool fand ich selbst für englische Verhältnisse heruntergekommen.

War auch ehr ironisch gemeint :D
    Dort dürfte es erst ab 3 Promille aufwärts aushaltbar sein...ist halt die Ballermann-Stadt der Insulaner.

In Manchester hatte ich nur Old Trafford interessant gefunden.
    Die Innenstadt ist in jeder Hinsicht unterer bis mittlerer europäischer Durchschnitt.
    Im Yates kann man preiswert und lecker essen.

Birmingham hat mir insgesamt besser gefallen.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Manchester schnellstmöglich verlassen und nach Liverpool fahren, wäre mein Tipp.
    Für ein Party-WE auf jeden Fall sinnvoll. :)

Liverpool? Du meintest wohl Blackpool ;)
    Ist zwar ein Stück weiter weg, aber dafür wird dort das Feiern zuende gebracht. :D

Ein Augenzeuge soll MS gesehen und gefilmt haben, wie er (für Skifahrer relativ langsam) mit geschätzten 20 km/h gestürzt ist.

Also kein herumrasen / die Gefahr suchen / Selbstverschulden.

Er ist einer der wenigen Promis, der tatsächlich etwas erreicht hat und die Medienlandschaft nicht jeden zweiten Tag mit Belanglosigkeiten vollmüllen musste.
    Alleine schon dafür wünsche ich ihm schnelle Genesung! :top:

Das stimmt, man kann es nicht wegreden oder relativieren.
    Es ist damals leider so (oder so ähnlich) passiert, wie es in dem geposteten Artikel beschrieben wird.

Was mir einfach sehr bitter aufgestoßen ist, war der Zeitpunkt der Diskussion und das es ausschließlich um Diskreditierung ging.

Die Grünen und die AfD waren zwei Parteien, die den beiden Großen hätten gefährlich werden können.
    Also wurde aus ihnen kurzerhand eine pädophile Verbotspartei bzw. eine rechtsextreme Spendenveruntreuungspartei - und somit unwählbar - gemacht.

Wenn die Themen tatsächlich so wichtig sind wie es medial hochgepusht wurde, warum interessiert sich dafür 4 Monate nach der BTW niemand mehr?
    Wäre nicht jetzt genau der richtige Zeitpunkt das Thema nüchtern aufzuarbeiten um sicherzustellen das es nicht nocheinmal vorkommen kann?

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Die Antwort sagt mir perönlich, das dir egal ist ob Pädophile Politik machen.

Deine Antwort sagt mir persönlich, das dir Argumente egal sind bzw. es nur darum geht den anderen mundtot zu machen indem man versucht ihn in eine bestimmte Ecke zu stellen.
    Gleiches gilt für mws55.

Falls inhaltlich von euch beiden noch was kommt (wovon ich nicht ausgehe), nehme ich gerne wieder an der Diskussion teil.

Schönes Wochenende :)