Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Es ist ja jetzt nicht so das der FC Bayern von Lewandowski abhängig ist. Entwickelt er sich gut dann ist doch alles paletti, ansonsten wird er halt wieder verkauft oder verliehen wie jetzt bei Kirchhoff. Jedenfalls wird das kein Minusgeschäft für die Bayern werden, und es zeigt erneut das der FC Bayern die absolut erste Adresse für Profi Fussballer ist und es die nächsten Jahre wohl erstmal so bleiben wird.

Das ist eine hervorragende Entwicklung und diesmal kann auch wirklich mal der letzte Schritt getan werden um einen großen Titel zu holen. Die letzten Jahre war die Nationalmannschaft ja auch immer sehr knapp dran.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Ich bin als Bayern Anhänger immer etwas kritischer bei solchen Transfers, bei Neuer und Götze etwas weniger. Lewandowski sehe ich aber als charakterlosen geldgeilen Spieler, der nicht zum Verein steht wenn es drauf ankommt. Bezweifle auch ob er in die Mannschaft passt. Ein deutscher talentierter Stürmer wäre mir lieber gewesen, leider kenne ich auch momentan keinen der bei Bayern spielen würde.

Real war laut Spiegel Online ja dran

http://www.spiegel.de/sport/fu…lionen-euro-a-941761.html

Ob das Angebot der Bayern besser ist weiß ich nicht, aber die Chance mit den Bayern internationale Titel zu gewinnen ist höher als bei Madrid und Dortmund, selbst wenn man man letztendlich den Titel von der "Bank holt".

Ich bin gespannt, wie Lewandowski mit der neuen Situation umgehen wird, Konkurrenz hat er in Dortmund ja nicht.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ich erinnere mich beim Thema Konkurrenz an die Zeit als in Dortmund dieser Welttorjäger Barrios oder wie der auch immer hieß gesetzter Stürmer war. Was für Slapstick-Einlagen das damals von Lewandowski waren, im ersten Jahr war er alles andere als ein Top-Stürmer.

• ich schätze mandzukic und lewa nicht so ein, dass sie groß aufmucken werden, wenn sie nicht spielen. guardiola wird das schon zu unterbinden wissen, Stammplätze gibt es ja so gut wie keine - das wissen auch die spieler mittlerweile.

Lewandowski ist mit seinem 60mio. rentenvertrag auch erstmal froh, dass er endlich ein anständiges gehalt bekommt und mit der polnischen N11 ist wohl auch nicht viel Konkurrenz da.
    Großartig verbessern kann er sich im vergleich zu Bayern nicht mehr, so dass etwaige Begehrlichkeiten seiner Berater nun sehr gering ausfallen dürften.

ne, bei dem Transfer wäre ich skeptisch gewesen, wenn man dem BVB nochmal ettliche Millionen in den rachen geworfen hätte aber so ist es schon ok :D

• Rückennummern

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    ... Tjo, was mach ich jetzt mit dem 2011er Lewandowski Trikot? ...

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Mit Großkreutz "überkleben", wie das anscheinend schon einige BVB-Fans gemacht haben.

Lewandowski hatte die 9. Wenn nun Großkreutz die 9 hätte, wäre das schon mehr als lächerlich. Großkreutz als Torjäger ... Mit großer Klappe allein wird das nix ... :D

Die Süddeutsche hat das Wechseltheater um den Polen nochmal zusammengefaßt. Ist ein guter Artikel geworden:
    Lewandowski unterschreibt bis 2019

Ich hoffe, Mandzukic bleibt weiter der bevorzugte Stürmer unter Pep! Von mir aus hätte es R.L. nicht gebraucht; der hätte seine Millionen auch in Großbritannien verdienen können. Ich finde den Mandzukic viel besser und auch sympathischer!

Zuguterletzt: Mal sehn, welche Rückennummer dem Neuen zugewiesen wird. Die 9 von Mandzukic bekommt er bestimmt nicht. Arjen Robben wird seine 10 behalten. Und die 11 hat Xherdan Shaqiri. Die 12 wird wohl nicht vergeben werden. Die 14 ist von Claudio Pizarro belegt. Bleiben die hohen 30er Nummern oder z.B. die 18 ...

• warten wir mal ab, was sich bis zum ende der saison noch so ergibt
    evtl. geht ja einer/mehrere der von dir genannten doch noch, dann sind wieder nummern frei

wobei sicher auch ohne abgänge eine "lösung" für die rückennummer gefunden wird

nokia*night*

• Die Nummer 18 wird auf ewig dem Klinsi gehören ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Das einzig spannende in der nächsten Saison wird für mich sein, ob Reus oder Hummels dem Lockruf des Geldes folgt. :)

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Re: Rückennummern

Zitat

Original geschrieben von skater
    Lewandowski hatte die 9. Wenn nun Großkreutz die 9 hätte, wäre das schon mehr als lächerlich. Großkreutz als Torjäger ... Mit großer Klappe allein wird das nix
    ...

Naja, hat Großkreutz nicht die 19?
    Und, mit großer Klappe kommt man weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!