-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Wird bestimmt lustig 
Das wäre wirklich lustig, wenns nicht so traurig wäre.
Dann kann die vorweihnachtliche Postenverteilung ja endlich beginnen.
Könnte man doch nur fähige Leute aus der Wirtschaft direkt wählen. Und nicht nur zwischen Pest & Cholera :mad:
-
von der Leyen Verteidigungsministerin, ich geh am Stock.
Fehlt nur noch, das Nahles ein Pöstli zugeschoben bekommt :flop:
Plötzlich sind die jeweiligen Politiker Experten für das entsprechende Ministerium - obwohl sie mit dem Thema vorher nichts am Hut hatten.
Steuerverschwendung vorprogrammiert.
-
Für faire 90€ kann ich dieses Kennwood Autoradio mit Freisprecher weiterempfehlen.
Gibts bei Amazon etc.
Oder war was ganz anderes gemeint? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Scum
Da ich jetzt eigentlich alles hatte was es auf dem Markt gibt denke ich das ich wieder zu Finde 5 zurückkehren werde ...
Warte am besten damit noch ein paar Tage, da der Nachfolger Find 7 bereits in den Startlöchern steht.
Zitat
Original geschrieben von Oppo@Facebook
The Find 5 is celebrating its first birthday today and we would like to thank all our Ofans for supporting us on this fantastic journey! We have received extensive feedback over the past year and have listened closely. The #Find5 was just the beginning... #Find7 #AlwaysImprove
Die Ziffer 7 im Namen soll laut dieser Quelle nichts mit 5,7" oder 7" Displaydiagonale zu tun haben. Hoffen wir auf max. 5" :top:
-
Durch sein weglöschen der postings macht der Threat nicht mehr allzuviel Sinn.
Nennt sich auf Neudeutsch wohl Feedback-Monolog. 
-
Zitat
Original geschrieben von mic30
Hast du eigentlich eine Erlaubnis die Bilder von den Marken und Personen im Internet zu veröffentlichen? Stichwort Urheberrechte.
Gute Frage, auf die es hoffentlich eine konkrete Antwort seitens des Threaterstellers gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ich meinte die Händler,die zusätzlich mit einem PRIVATaccount handeln.
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen und geht mich auch nichts an. Muss jeder für sich selbst entscheiden bzw. verantworten.
Zitat
Und zum Privatanbieter: Die Gewinnerzielungsansicht zu unterstellen ist was anderes als sie zu beweisen.
Deshalb auch mein Kommentar: "wo kein Richter, da kein Henker". Macht die Sache an sich trotzdem nicht legaler.
Falls ich total daneben liegen sollte, lerne ich gerne dazu. Bin Fachfremd, aber neugierig 
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
theoretisch verboten:Nein.
Als Privatanbieter: doch. Vielleicht gibt es einen Freibetrag X, aber grundsätzlich "handelt" man mit Waren nur aus wirtschaftlichem Interesse.
Zitat
Einige haben ihr zu Hause auch im TT.....:)
Diese treten dann aber auch als Händler auf, mit Mehrwertsteuerausweis etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Capital_Tee
Das Thema ist eigentlich ganz spannend
Nein, ist es nicht. Vor allem nicht in einem Forum für Technik.
Zitat
Die Studie hat natürlich keinerlei kommerziellen Hintergrund
Doch, hat sie. Anders kann ich mir die x-fache Nennung einer bestimmten (Billig-)Marke nicht erklären. Altbackenes Guerilla Marketing :flop:
Habe die letzte Umfrage gerne beantwortet, weil man gemerkt hat das da etwas ernsthaftes dahinter steckt.
Sorry, aber diese geht gar nicht :flop: Ich hoffe sie wird entsprechend benotet, falls das ernsthaft eine Umfrage sein sollte.
-
Das sehe ich anders, das Ergebnis der Auktion ist das Risiko des Verkäufers.
Das Entscheidende ist, weshalb der Artikel angeboten wird.
Wird ein Geschenk verkauft (siehe Beispiele oben), findet nur ein Wertaustausch statt. Wird etwas angeschafft und verkauft in der Hoffnung den Einkaufspreis zu übertreffen...ist es etwas anderes.
Kurz gesagt: will man den Artikel loswerden, oder am Artikel verdienen? 
Da die meisten Verkäufe unterhalb der UVP liegen und eBay Gebühren dazukommen, kann man nicht grundsätzlich mit einem Gewinn rechnen.
Aber es wäre schon eigenartig, wenn ein Privatverkäufer am ersten Verkaufstag 5 iPhones "ausversehen" kauft und sie statt zurückzugeben bei eBay anbietet. Oder 10 Markenhosen in unterschiedlichen Größen aus einer Rabattaktion etc.