Teuer? Es soll doch keine Steuerhöhungen geben! ![]()
Bundestagswahl 2013
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
von der Leyen Verteidigungsministerin, ich geh am Stock.
Fehlt nur noch, das Nahles ein Pöstli zugeschoben bekommt :flop:Plötzlich sind die jeweiligen Politiker Experten für das entsprechende Ministerium - obwohl sie mit dem Thema vorher nichts am Hut hatten.
Steuerverschwendung vorprogrammiert. -
Bekommt Sie doch auch...Arbeit u. Soziales.
Hach ich freu mich irgendwie drauf. Wird bestimmt lustig

-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Wird bestimmt lustig
Das wäre wirklich lustig, wenns nicht so traurig wäre.
Dann kann die vorweihnachtliche Postenverteilung ja endlich beginnen.Könnte man doch nur fähige Leute aus der Wirtschaft direkt wählen. Und nicht nur zwischen Pest & Cholera :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Könnte man doch nur fähige Leute aus der Wirtschaft direkt wählen. Und nicht nur zwischen Pest & Cholera :mad:
Die (aller-)wenigstens würden den Job aber für die (in der Relation zu den Gehältern für Top-Leute aus der Wirtschaft) paar Kröten machen.
-
Leider wahr.
Deshalb bin ich auch für überdurchschnittliche Gehälter - aber dafür weniger Posten insgesamt.
Nur welcher Beamte würde seinen eigenen Arbeitsplatz wegrationalisieren...?Deshalb muss man sich mit dem Rest vom Schützenfest in der Politik zufrieden geben. Obwohl es eigentlich die wichtigsten Ämter sind.
Sorry aber ich könnte gerade echt
dieser Teil wurde aus Höflichkeit von mir zensiert. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Teuer? Es soll doch keine Steuerhöhungen geben!
Da hast du ja schon selbst einen Smiley dahinter gesetzt.....
Dieser Gabriel ist noch schlimmer zu ertragen als "die Mutti". Ich glaube da wurden bei der SPD systematisch Leute auf Positionen gehievt, die alleine schon durch ihre persönliche "Präsenz" die Stimmen kosten. Gefolgt von der ziemlich gleichwertig unerträglichen Nahles.
Nur Steinmeier als Aussenminister finde ich von der Person her besser besetzt. Aber schlimmer als beim Guido konnte es da ja eh nicht werden.Und ich bin eigentlich kein Meckerer und lasse Dinge geschehen. Nur hier sehe ich echt Schwarz.. spätestens 2017 ist das Pechschwarz. Und das obwohl man die möglichkeit zu Rot/Rot/Grün hatte... eine verkehrte Welt !
Grauenhaft !

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
... Und das obwohl man die möglichkeit zu Rot/Rot/Grün hatte...
Diese Möglichkeit wird sich wieder bieten, weil die Groko durch interne Grabenkämpfe auch die Union beschädigen wird. Der Seehofer wird's richten.
2017 wäre die bessere Alternative für RRG, weil Grüne und Linke z.T. mit neuen Personalien eine Kurskorrektur vornehmen können, die sie (wieder) für breite Schichten wählbar macht. Zumindest die Grünen haben verstanden ... es sieht jedenfalls schwer danach aus.
-
Solange die SPD aber in einer GroKo schwarze Politik verfolgt (und das wird sie tun), nagt das erheblich an ihrer glaubwürdigkeit. Die SPD ist durch ihre Agendapolitik die nicht dem Wählerwillen entsprach kaputt gegangen und sie demontiert sich weiter.
Ich sehe in Zukunft eindeutig die CDU/CSU besser positioniert, einfach deswegen weil sie sich die Stimmen bei den richtigen (Rentnern) holen wird, und weil es vielen halt noch nicht so schlecht geht das sie diese Stillstandpolitik unterstützen.
Bin auf die ersten Rechnungen und Beschlüsse dieser "Einheitspartei" gespannt. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Solange die SPD aber in einer GroKo schwarze Politik verfolgt (und das wird sie tun), nagt das erheblich an ihrer glaubwürdigkeit.
Die Union ist mit Merkel schon sehr weit links gelandet. DDR 2.0
Ich weiss gar nicht warum sich die SPD Wähler so aufregen. Imho hat die SPD meiner Meinung nach sehr viel durchgesetzt.
Hoffentlich nur auf dem Papier..Nahles und Schwesig sind für mich persönlich unerträglich. Ich hoffe aber dass die beiden sich selbst demontieren.
Eigentlich habe ich da keine Bedenken.
Ich hoffe, dass die Gerüchte um v.d. Leyen im Verteidigungsministerium eine Ente sind.
Das halte ich dann doch für einen schlechten Scherz. Obwohl die Dame ja Politprofi ist, das muss man ihr lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!