Aufgrund der letzten Verbesserungsvorschläge wird die Antwort (falls es eine gibt) vermutlich zusammendfassend so oder so ähnlich ausfallen.
Beiträge von bochumer-22
-
-
Bitte Auszahlungsangebot per PN :top:
-
Tierversuche werden erst dann aufhören, wenn sich ausreichend Menschen "dem höheren Zweck" opfern. Ohne Versuche wird es keinen Fortschritt in der Medizin geben können, auch wenn es noch soviele Computersimulationen gibt. Würdest du dich für die physischen Schwächen einer fremden Person zur Verfügung stellen?
Wie die Vorredner bin ich für eine zweckgebundene Forschung (d.h. nur bei lebensbedrohlichen Krankheiten).
Sollten Tierversuche in DE verboten werden, wandern die Unternehmen eben in die Nachbarländer ab, oder betreiben entsprechende Lobby. Damit ist den Tieren - und um die geht es - nicht wirklich geholfen.
Ist eins der vielen Themen (Waffenherstellung, Überwachung etc.) die kein normaldenkender Mensch will, aber politisch aus unterschiedlichsten Gründen wohl so gewollt sind. -
Diese werden kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
PS. Wer bekommt eigentlich den Saftladen Award des Jahres 2013?

-
Ist das Angebot zuende? Die Seite ist nicht mehr erreichbar.
Ist das G2 gegen Aufpreis ohne Branding möglich? -
Welch Überraschung.
Nachdem dieQuantitätsmedienQualitätsmedien nun Hand in Hand tagelang den Empörungsskandal zum überkochen gebracht haben - kommen nun einige wenige auf die faszinierende Idee, den Vorfall im nachhinein zu hinterfragen und eine zweite Meinung zu veröffentlichen. Ich bin begeistert!
Dieses "wir suchen uns ein Skandalopfer und berichten nur darüber - statt über die eigentlichen Probleme des Landes" hat leider System.
Focus: Die Hatz auf den Schurken-Bischof macht stutzig.
Manager-Magazin: Die Debatte ist hysterisch und auf Krawall gebürstet. -
Meins wär es auch nicht, aber das ist ja das schöne an Android: jeder kann es sich nach seinem pers. Geschmack und Anforderungen einrichten.
:top: -
Xiaomi Mi2s
Gibts in der Bucht von einem dt. Lieferanten für 380€. -
Ich habe das Problem mit rauschenden Lautsprechern bei kleinster Lautstärke.
Bin ansonsten sehr zufrieden, vor allem für das Geld.
Bei Amazon gibts das N7 mom. zum originalen Preis (32GB Variante).
P.S. Bist du dir sicher das ein 7" Gerät sinnvoll ist, wenn bereits eins mit 5,5" vorhanden sind? -
Ist aktuell noch unklar ob 14. / 15. oder erst zum Ende des Monats.
Im Moment sieht es so aus, als würde es keinen Livestream geben, da die Vorstellung nur im engsten Kreis stattfindet (d.h. auch keine offiziellen Einladungen).