Beiträge von bochumer-22

Ich habe heute dieses Symbol gesehen und würde gerne dazu mehr herausfinden.
    Weiß jemand etwas dazu?
    Vielleicht ist damit die Trinität gemeint, aber dann ergibt der Kreis keinen Sinn.
    Ist das Symbol in irgenteinder Art "historisch vorbelastet"?

Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    ...von der 3. Gewalt im Staat...

Da Edith schon hinter Gittern ist: ich meinte natürlich die vierte.

Eigentlich müsste der Papst ihn jetzt schützen. Bin mal gespannt was der Besuch ergibt.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Falschaussage,Ok!
    Aber was für ein faires Verfahren erwartest du sonst noch???
    Das Amtenthebungsverfahren seitens des Vatikan/Kirche etwa???:p

Ob das eine Falschaussage war, wird sich erst noch herausstellen. Nicht so schnell mit dem (vorver)urteilen sein ;)
    Aufgrund der Hetze wird nun kein fairer Prozess mehr möglich sein. Selbst wenn er für unschuldig befunden wird, hat er keine Chance mehr (siehe Kachelmann, Wulff etc.).
    Wegen des öffentlichen Theaters wird er nicht lange haltbar sein, richtig.

Im übrigen finde ich es bedauerlich, dass auf ihn jetzt jeglicher Frust hinsichtlich Kirche / Mentalität / Steuern etc. projeziert wird.
    Der gesamte Vorgang entspricht nicht meinem Verständnis von Fairness eines Menschen gegenüber. Auch wenn er mir persönlich zutiefst unsympathisch ist - und ich nicht katholisch bin. Derjenige, der aus einer gehobeneren Position heraus keine Fehler gemacht hat, werfe den ersten Stein :p
    In der Grundschule gibt es die einfache Regel: " es ist Schluss, wenn einer auf dem Boden liegt". Und genau das erwarte ich jetzt auch von den Meinungsmachern.
    Kein Mitleid bei pers. Fehlern, aber eine Chance auf Gerechtigkeit.

Keiner hat es vor einem ordentlichen Prozess verdient, so derart von der 3. Gewalt im Staat niedergemacht zu werden.
    Leider stürzt sich die Medien-Meute auf jedes Skandälchen und schießt im Stundentackt Negativartikel raus - solange bis es der letzte verstanden haben muss verstanden hat.
    Ein bisschen mehr Ausgewogenheit, ein bisschen mehr Contenance und ein bisschen mehr "erstmal im Zweifel für den Angeklagten".
    Sollte sich nach einem fairen Verfahren herausstellen, dass er etwas verbockt hat - kann ihn die Presse immer noch kreuzigen. Vermutlich wird dann aber nicht hinterfragt, wer gepennt hat und wer Interesse an dem Skandal hatte.

Sorry, aber die Selbstjustiz der Medien geht so langsam wirklich zuweit.

Zitat

Original geschrieben von svb88
    ...Sony Xperia Z1...Sie haben alle ein großes und gutes Display, aber auch wieder nicht zu groß.

Schonmal in der Hand gehabt? Ich finde das Z1 sehr groß, vor allem ohne abgerundete Ecken.

Mein Tipp (auch im Hinblick auf Preis-/ Leistung: Samsung Galaxy S3.

Zitat

Original geschrieben von Kazuma
    Ich hoffe es wird international verkauft. Wahrscheinlich kriegen wir zwar "nur" die 8GB-Version, aber irgendwo muss man immer Abstriche machen.

Dafür mit SD Slot :)

Zitat

Das Z1f dürfte alles haben, was ich mir bei einem guten Smartphone vorstelle...Der Preis wird wohl der Knackpunkt sein

Genau das ist der spannende Punkt. Wird Sony sich das Alleinstellungsmerkmal (Klein und gute Hardware) teuer bezahlen lassen, also +600€, oder wird versucht knapp oberhalb der Gewinnschwelle (um die 400€) eine möglichst hohe Anzahl an Geräten zu verkaufen, um:
    a.) Marktanteile zu gewinnen
    b.) Marktakzeptanz zu erhöhen
    c.) dann den eigentlichen Gewinn mit Zubehör und Bloatware zu machen.

Ich gehe von ersterem aus, da sich das Z1 f im Premium Segment ansiedelt- und sich das auch im Preis niederschlägt.