Beiträge von bochumer-22

Richtig, das mit dem 3.000er Akku ist Quatsch.
    Den Preis von 399€ glaube ich ebenfalls nicht.

Die Android 4.4 "Screenshots" sind wohl auch größtenteils fake...

Ich hoffe sehr bald, mein Vertrag läuft in 3 Wochen aus ;)
    Hatte die Tage mal das Z1 in der Hand. Ist mir definitiv zu groß bzw. liegt mir nicht gut in der Hand.
    Hier ein weiteres Bild vom mini:

Falls Eingaben durch einen Aufhänger/Bildschirmfreeze nicht mehr möglich sind, lässt sich das N7 (funktioniert auch beim N4) durch das drücken von:
    Powerbutton+Lautstärke lauter + Lautstärke leiser
    resetten. Muss ca. 5 Sekunden gleichzeitig gedrückt werden.

Wie kann man am schnellsten bei einem iPhone 4 die tatsächlich gelesenen Nachrichten wieder als gelesen markieren? Seit iOs7 werden alle Nachrichten als ungelesen angezeigt.
    Alle als gelesen zu markieren möchte ich nicht, da zwischendurch einige Nachrichten noch bewusst als ungelesen gelassen worden sind.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass genetische Abkömmlinge der seinerzeit in die USA eingewanderten Taugenichtse und Tagediebe derartiges lustig finden. Solche genetischen Dispositionen wurden schon durch Experimente des seinerzeitigen deutschen Zwillingsforschers Dr. Mengele belegt.
    Schließlich war Dr. Mengele einer der ersten nennenswerten Forscher auf dem Gebiet der Gentechnik ... *lach* (mal aus der Sicht amerikanischer Zuschauer). :rolleyes:
    Ach ja ... solche "Scherze" bleiben hoffentlich beschränkt auf ein Land, in dem heute bei einem Schusswechsel zwischen Sicherheitskräften einerseits und und einer unbewaffneten Person andererseits die unbewaffnete Frau getötet und zwei Polizisten verletzt wurden ... auch so etwas muss man erst einmal hinbekommen, bevor man vielleicht später in einer Show darüber lachen kann ...

Inhaltlich jenseits von Gut und Böse. Solche "man wird ja wohl noch sagen dürfen..." Sprüche haben hier mMn abolut nichts verloren :flop: