-
Vermutlich wurde ein Ordner bei der Deinstallation hinterlassen, welcher das Bild enthält.
Dieses muss dir aber eigentlich in der Galerie auch angezeigt werden?!
Mit der App AndroZip kannst du Systemdatein suchen / verschieben / löschen.
Da die Struktur hierarchisch aufgebaut ist, wird es etwas Sucharbeit. Der Ordner heißt entweder wie die gelöschte App oder wie der Hersteller dieser.
Der Vollständigkeit halber: Dateien nur löschen, wenn du dir ganz sicher bist diese nicht das Betriebssystem betreffen 
-
Eine Integration von SMS in die Hangouts App würde mir gefallen. Ein Nachrichteneingang statt zwei 
Vorrausgesetzt das es ordentlich aufbereitet wird, können von mir aus auch gerne die anderen Nachrichten eingebaut werden (Whats App, Facebook, Skype, Googlemail etc.)
Ist übersichtlicher und man muss sich nicht mit zig unterschiedlichen Layouts herumschlagen.
-
Meine Laienmeinung:
dadurch dass das G2 außerhalb des Displays mit Klarlack überzogen ist, müsste das Weiß entsprechend konserviert sein.
Oder andersherum gesagt, mir ist kein Fall bekannt bei dem Farbe unter einer Schutzschicht vergilbt. Zumindest nicht in der üblichen Nutzungsdauer von 1-2 Jahren.
-
Mir hat das Phone in jeder Hinsicht gut gefallen :top:
Ist bisher die positive Überraschung in 2013.
Hätte ich momentan nicht das Nexus 5 und anschließend das Z1 f in der Pipeline würde ich sofort kaufen.
-
Hatte es gerade in der Hand, kann die Kante am Displayrand nicht bestätigen (weiße Variante). Top Verarbeitung und überraschend dünn.
Kostet bei uns im Saturn aber 549€ :flop:
OT: Die Verkäufer im Saturn / MM sind (fast) immer ein Erlebnis
Hatte ein Pärchen neben mir, das sich für das HTC One interessiert hat, aber total enttäuscht war von "nur" 4MP Cam. Das Z1 lag daneben mit 20MP...
Da der Verkäufer genau null zu dem Hintergrund wusste, bin ich dann als für ihn in die Bresche gesprungen :p
-
iPhone???!!!
Ich habe das jetzt mal höflicherweise überlesen 
Ich werde in 2 Wochen mein Nex4 verkaufen - allerdings hat es auf der Vorderseite einen ordentlichen (ca. 2cm) Riss bzw. Schramme außerhalb des Displays.
Wer darüber hinwegsehen kann, bekommt es zu einem fairen Kurs 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Zum Leidwesen des Verkaufspersonals habe ich es bisschen durchgebogen, es gibt sichtbar nach was ich nicht gedacht hätte. Ob das in Hosentaschen zu Displaybrüchen oder Rissen führt?
Its not a bug, its a feature

Und danke für die Rückmeldung :top:
Beim letzten Posting hatte ich das Wort "vermutlich" vergessen. Gerüchte bleiben nur Gerüchte.
Selbst wenn der Preis bei 500€ landet, werde ich trotzdem zuschlagen (und das nicht nur, weil ich bekennender Nexus-Fanboy bin).
Wenn man dreimal (N7 2012, N4, N7 2013) mehr als zufrieden ist, fällt ein Wechsel schwer
Das einzige Gerät, was aktuell noch für mich interessant wäre ist das Sony Z1 mini - und das nur wegen dem Formfaktor.
-
8GB wird es nicht mehr geben.
16GB = 329€
32GB = 379€
-
Aktuell ein sehr spannendes Projekt für Personalisierung / Anpassung des Homescreens: Themer.
Videovorstellung
Link Playstore
Momentan noch in der Betaphase, aber wenn das mal ausgereift ist wirds :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Aber das LG 2 gefällt mir sehr gut, werde in 11h mal beim Media Markt oder Saturn eines befummeln.
Dann schreib nacher mal deinen ersten Eindruck, würde mich interessieren