Dann muss ich wohl als einziger pro-Nexus hier die Fahne hochhalten ![]()
Beiträge von bochumer-22
-
-
Wirst du Vater oder hoffst du auf das Sony Z1 mini?

-
Zitat
Original geschrieben von Pastler
Was für eine schlechte Sprachqualität ? Die von meinem Iphone 4S war schlecht, die vom Nexus einwandfrei (eplus und o2 Netz)
Bei mir (Vodafone) auch alles ok.ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hauptsache die produzieren diesmal soviel, so dass es durchgehend verfügbar ist...
Künstlicher Verknappung ist ein alter Hut - hauptsache man kann sich "ausverkauft" auf die Fahnen schreiben. Damit wurden/werden nicht nur Nexus-Käufer verAppled
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :top: -
Zitat
Original geschrieben von garimarii
Also der Akku hält echt gut, bedeutend länger als alles andere was ich hier habe (xperia Z, htc one x plus)
Kamera macht echt gute Fotos!
Sieht chip.de auch so.
Wie erwartet ist das G2 auf der Bestenliste auf dem 1. Platz gelandet. Scheint ein gutes Gesamtpaket zu sein!
Interessante Randnotiz: Trotz pro-Apple Berichterstattung hat es das iPhone 5s nur auf den 6.Platz geschafft. -
Fande den Kommentar auch reichlich unpassend.
Kann einer Insolvenz = Verlust von Arbeitsplätzen & Verringerung der Marktvielfalt kein rumgegrinse abgewinnen.
Egal welche Firma es betrifft. -
Einstein wird auch so einiges an Zitaten angedichtet, aber das wird jetzt wohl zu OT

-
Zitat
Original geschrieben von milky
P.S.: Es gibt drei Arten von Lügen: Lügen, verdammte Lügen und Statistiken (Mark Twain) -
Ganz deiner Meinung.
Sony hat sich in den letzten 2-3 Jahren super entwickelt
ZitatOriginal geschrieben von HanniNanni
Das wärs ja, noch kürzere Akkulaufzeiten... :flop:
An der Stelle nicht vergessen, das:
- die Platzersparnis nicht von den Bäumen fällt
- das Display keine Full HD Auflösung hat = weniger Verbrauch
- das Display kleiner ist = weniger VerbrauchEntscheidend ist doch die tatsächliche Laufzeit und nicht die mAh Anzahl im Datenblatt
Hauptsache man kommt halbwegs über den Tag. -
-
So Endspurt, noch zwei Wochen :top:
Laut neuen Gerüchten soll im N5 ein Schrittzähler eingebaut sein. Könnte also für Sport Apps / Gadgets interessant werden.Desweiteren ist ein neues Foto von der Rückseite aufgetaucht und evtl. wird das N5 nano Sim haben.