-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Oder man stellt einen neuen Fernseher vor
ist ja bei LG nicht ausgeschlossen 
Jetzt sei doch nicht von deiner eigenen Vermutung so überrascht! 
Es wäre auch zu schön gewesen...da heisst es abwarten und KitKat futtern.
Hoffentlich wird auch wieder ein gewisser Elektronikhändler zeitnahst beliefert. Es geht nichts über einen direkten Ansprechpartner im Problemfall.
-
Re: Welches Handy nach Note 2
Zitat
Original geschrieben von rwkemberg
...welches würdet Ihr mir Empfehlen? Iphone 5, HTC ONE oder S4
Ohje...das ist dann wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera! 
Aber Spaß beiseite, in ca. 2 Wochen wird aller Wahrscheinlichkeit nach das Nexus 5 vorgestellt:
- Aktuelle Hardware und entsprechend (mit) die beste Performance im Android Lager
- Vanilla Android, also kein monatelanges warten auf Verschlimmbesserung des Herstellers, keine Bloatware
- Update Support der Betriebsversion endet nicht schon nach einigen Monaten
- Zu einem interessantem Preispunkt (vermutlich um die 330€).
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Lol...Destilliertes was ist aufwendiger herzustellen als hartes Wasser.

Die Metapher bezog sich wohl nicht auf den Aufwand, sondern auf den Inhalt.
Und dieser ist bekanntlich recht überschaubar 
-
Von "Samsung hats kopiert" zu "Samsungs hats im vorraus kopiert" (seit 2004) also.
Untermauert meine Theorie der turnaround Argumente um einen weiteren Aspekt 
Tatsache ist: es gab vorher und weit vorher schon diverse Phones von unterschiedlichen Herstellern in der Farbe.
Die Verkaufszahlen spielen absolut keine Rolle, wenn es um den "Erfinder" geht. Es gab es einfach schonmal, genauso wie es den Fingerprint Sensor vorher schonmal gab.
Man muss dies aber nicht anerkennen.
Zitat
Original geschrieben von derAL
Im Grunde ist es doch egal, wer wann Gold verwendet hat (, auch wenn das andere bereits früher taten).
Zu behaupten, dass Apple der erste war, ist dagegen völliger Quatsch. Genauso, dass Apple (Standard-)Farben wie Cyan, Grün, Gelb usw. neu erfindet.
Damit können wir die Gold- und Sonstige Farben-Debatte gerne beenden.
Wenn Apple (mal mehr, mal weniger dreist) kopiert, weshalb dürfen das dann andere nicht auch?
Sehe ich auch so. Werde mich nun nicht weiter an der Debatte Farbe / klauen beteiligen. Da hat wohl jeder so seine ganz spezifischen Scheuklappen auf 
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Dann gabs dieses Gerücht aber schon Anfang 2011.
Sony hatte zu der Zeit das Neo vorgestellt - zufälligerweise in Champagne Gold.
Wir halten fest: alle habens Apple nachgemacht, nur eben in der Vergangenheit schon 

-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Stimmt. Das Samsung JETZT, NACH dem Erfolg der goldenen Farbe, auch Geräte in goldener Farbgebung bringt ist REINER Zufall.
Ist euch das nicht selbst peinlich, dieses ständige verleugnen, dass Samsung einfach frech kopiert?
Der Vollständigkeit halber:
das goldene S4 wurde am 27. August - also vor der iPhone Präsentation - in den Emiraten vorgestellt.
Hier mal eine kurze Übersicht, wann das Unternehmen jeweils Phones in der besagten Farbe verkauft hat.

-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Die Schalter auf der Rückseite...Wenn so ein Teil als Nexus 5 zum guten Kurs kommt, verlasse ich vielleicht das iPhone Lager 
Beim Nex5 werden die Schalter nicht auf der Rückseite sein.
Ggf. halbes Jahr warten, dann hat sich der Preis um die 350€ eingependelt
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Manchmal ist die Medienwelt schon lustig: http://www.mobilegeeks.de/appl…en-ios-7-macht-uns-krank/ 
The Verge hat das Thema auch aufgegriffen.
-
04.10.?1 :eek:
Bist du verrückt, dann bist du vielleicht 2 wochen Nexuslos...wirst du das überleben?