Beides ist gut möglich.
Auch wenn ich von geleakten Benchmarks nichts halte, lässt dieser Vergleich auf eine gute Performance hoffen ![]()
Beiträge von bochumer-22
-
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Wo kann ich meine Patentklage im Namen aller Smartphonenutzer einreichen?ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Beim Vatikan ... aber nur in Latein!
Vorsicht, der Vatikan hat weltweit die höchste Diebstahlquote (kein Scherz). Sich da Geschmacksmuster schützen zu lassen ist ehr keine gute Idee

Timba69: vielleicht ist es genau das, was einige versuchen zu zeigen: es gibt nicht nur schwarz und weiß.
Samsung & Co ist nicht nur schlecht und Apple nur toll
Soweit ich den Threastitel verstehe heißt er nicht "Apple is supi und macht alles perfekt" sondern "Kult, Kritik, Kommerz und Markt". Das in diesem dann nicht ausschließlich Lobeshymnen und Selbstbeweihräucherung zu erwarten ist, sollte klar sein. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Was kopiert den Apple da?
Eine Bahnhofsuhr z.B.
Woher die "Inspiration" fürs Control Center kam, wurde ja schon ausreichend diskutiert.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Es geht ums Geschäftsmodell von Sämsung. Klauen.ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Lachhaft. Peinlich.
Habe die beiden Beiträge mal in die richtige Reihenfolge gebracht.
Die Diskussion wer von wem alles klaut bringt nur eine ergebnislose Endlosdebatte... -
-
Die original Schutzhülle von Asus aus Gummi (19€ bei Saturn) kann ich nicht empfehlen. Die verschandelt nur das gute Stück

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Du kannst dir ja mal das Making-Of bei Heise anschauen. Dann reden wir nochmal ueber die Verhaeltnismaessigkeit.
In dem Kontext ist auch der Kommentar dazu ganz treffend.
Das es jetzt überhaupt nicht schlimm sein soll, überrascht mich ehrlich gesagt wenig.
Genau diese Nachsicht erwarte ich dann aber auch bei Konkurrenzprodukten - damit es verhältnismässig bleibt :top: -
Ein Event wird es auf jeden Fall geben, da mit 4.4 und Nex5 / Nex10 drei wichtige Veröffentlichungen anstehen. Sollte es diese Woche schon stattfinden, müssten die Einladungen eigentl. schon verschickt sein.
Trotzdem ist die Meldung eigenartig, da LG abgesehen von einem Einsteigergerät nichts bekanntes in der Pipeline hat. Dies wären dann auch keine "big news"
-
LG UK hat getwittert: "stay tuned for some big news this week."
Ob damit schon das Nex5 gemeint ist?
-
Deshalb auch die Formulierung "konstruiert", weil es um die Schwachstellen geht.
Diese wurden in wenigen Tagen entdeckt, obwohl es "sicher" sein soll.
Du fandest es amüsant, dass die Gesichtserkunnung anfänglich durch ein Foto täuschbar war. Ist ein hochauflösendes Foto von einem Glas nun nicht mehr witzig?