Beiträge von bochumer-22

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Das ging flott - CCC "hackt" TouchID
    Beste Grüße,
    Johnson

Selbst die Spaßvögel von Computerbild schaffen es, den Sensor auszutricksen. Auch in dem Beispiel ist es konstruiert - dennoch habe ich im physikalischen Bereich (Erkennung ob der Daumen noch "lebt" etc.) weiterhin meine Bedenken. Das tatsächliche hacken scheint zumindest für den Moment noch anspruchsvoll zu sein. Mal sehen, wann und welchem Hacker diese zweifelhafte Ehre zuteil wird.
    Man stelle sich nur mal vor, wenn Android dieses Gimmick eingebaut hätte. Dann wären die Verteidiger aber von jetzt auf gleich die größten Kritiker - weil es dann ja etwas gaaanz anderes ist. :rolleyes:
    Ehrlich gesagt bin ich froh, das in vielerlei Hinsicht sowohl Apple auch als Google voneinander lernen und das beste jeweils voneinander abschauen können. Weil es dem Nutzer letztendlich etwas bringt und nicht Firma X besser als Firma Y ist.

Zitat

Original geschrieben von Loke
    Also das ist jetzt übertrieben! Es wurde von 399 auf 299 reduziert.

299 auf 199 ;)
    Da es ausverkauft ist, spielt das nun so oder so keine Rolle mehr.

Sehr schön, das der S800 durch die Benchmarks bestätigt wurde. Der im Zusammenspiel mit Vanilla Android gibt Leistung pur :)

"etwas" später ist gut. Das sich nach einem Jahr und kurz vor der Vorstellung des neuen Geräts der Preis um 100€ (nicht 200€) senkt, ist völlig ok. Den Käufern, die sich kurz vor der Reduzierung ein Nex4 gekauft haben, wurde die Differenz sogar noch erstattet. Ob die Reduzierung nochmal beim Nex5 gemacht wird und ob dieses 400€ kosten wird, ist völlig unklar.
    Aber beim stänkern muss man es ja nicht so genau nehmen :rolleyes:
    @iAcer: wird das evtl. die gleiche Kamera wie im Moto X? Man liest öfters mal 10MP und ich wüsste aus dem Stehgreif jetzt keinen anderen...

Dann wird es wohl langsam ernst...
    Irgentwie habe ich aber ein komisches Gefühl. Bei den Specs wird entweder der Preis wesentlich höher, oder die Verfügbarkeit (wieder anfänglich) schlecht werden.

Ps. Den Ring um die Kameralinse finde ich etwas prollig...sieht nach 40MP aus, kann aber nur 10MP :D Gut das die rutschige / zerbrechliche Glasrückseite Geschichte ist :top:

Androidpit vermutet auch den 14.10.13 als Vorstellungstermin.
    Einen 3000er Akku kann ich mir bei einem kleineren Display / Gehäuse als das LG G2 (4.97" versus 5.2") nicht vorstellen.
    2300 halte ich vor allem im Hinblick auf den Preis für realistischer.

Noch 1 Monat und dann wissen wir mehr :)

Zitat

Original geschrieben von derAL
    ...Führt aber Apple genau diese Funktion auf der nächsten Keynote ein (die anderswo seit Jahren gelebter Standard ist), wird im Sinne einer regelrechten Götzenverehrung beschwingt applaudiert.
    Jetzt hat Apple das jahrelang beim Mitbewerber spöttisch verpönte Plastik auch. Jetzt heißt es, es wäre das beste Plastik, auch wenn Polykarbonat eben Polykarbonat bleibt.
    Und ich wette mit Dir, dass die 4"-Display-Debatte (Apple hat die beste perfekte Größe; alles, was größer ist, ist schlecht)

Meine Rede, die Daumen der iPhone User wachsen mit der "idealen Größe" - mangels Alternativen. ;)
    Die Sicht der Dinge wird sich so hingebogen, wie es gerade gebraucht wird. Harleykin nennt das gegenüber Android-Anhängern "selektive Wahrnehmung".
    Weiteres Beispiel:
    - Das Galaxy S1 fühlte sich laut iFans aufgrund des ca. 20gr. geringeren Gewichts und der flacheren Gerätetiefe gegenüber dem iP4 nicht wertig an. Das iP5 wiegt weniger als das S1 und ist dünner. Müssig zu erwähnen, dass das iP5 satt und wertig in der Hand liegt.
    Lassen wir uns überraschen, wann der vielgescholtene Quadcore ins Himmelsreich aufsteigen darf. :top: