Beiträge von bochumer-22

Die Vorzüge hier (öffentl. Sicherheit, faire Gerichtsprozesse, Infrastruktur etc.) wirst du wohl erst schätzen lernen, wenn du ausgewandert bist. Auch wenn ich nicht glaube das du dein Versprechen Drohung wahr werden lässt mit dem auswandern :p
    Momentan ist Kanada gefragt bei Auswanderern. Englisch- / und französischsprachig, viele Arbeitsplätze und gute Bezahlung. Schöne Landschaft und bezahlbares Bauland gibts on top.

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    Arbeitest Du im Nebenberuf für CSI ;)? Aus den paar Zeilen herauszulesen, dass Bongomann ein in Deutschland lebender Russe ist, kenn' ich eigentlich nur von ihm ;) :D

Nein, aber lesen kann ich dann schon noch ;)

Zitat

Original geschrieben von uwm
    ... wir waren gestern zum Essen eingeladen bei Bekannten die aus Russland kommen.
    Nächste Woche steht eine Gegeneinladung an und ich würde gerne einen ordentlichen Wodka anbieten.

Wollte ausnahmsweise mal ontopic bleiben :D

Dem ist nicht viel hinzuzufügen :top:

Offensichtlich haben Konkurrenzunternehmen auch unbezahlte Schreiberlinge :D
    Irgentwie kann ich dem Post auch nicht so recht einen ontopic Tipp entnehmen. Da ging es vermutlich ehr um "alles in einen Sack und kräftig draufhauen".

Meine pers. Top 5:
    1.) Bestes Gesamtpaket: LG G2
    2.) Bestes Handling: Apple iPhone 5s
    3.) Beste Performance: Samsung Galaxy Note 3
    4.) Beste Preis/Leistung: LG Nexus 4
    5.) Beste Kamera: Nokia 808 PureView

Grey Goose ist mMn nach vergleichbar mit dem iPhone: grundätzlich ein sehr gutes Produkt - und früher hat man damit bestimmt Eindruck schinden können. Ob das den doppelten Preis rechtfertigt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mephisto: ist es eine gute Idee, einem Russen holländischen Wodka in Deutschland anzudrehen?
    Zu solchen Gelegenheiten fände ich etwas aus seiner oder meiner Heimat passender :)