iPhone 5s oder LG G2 möglich?
Beiträge von bochumer-22
-
-
Die Vorzüge hier (öffentl. Sicherheit, faire Gerichtsprozesse, Infrastruktur etc.) wirst du wohl erst schätzen lernen, wenn du ausgewandert bist. Auch wenn ich nicht glaube das du dein
VersprechenDrohung wahr werden lässt mit dem auswandern :p
Momentan ist Kanada gefragt bei Auswanderern. Englisch- / und französischsprachig, viele Arbeitsplätze und gute Bezahlung. Schöne Landschaft und bezahlbares Bauland gibts on top. -
Gibt es mWn nicht, halbwegs in die Richtung geht:
- Nokia Lumia 800
- Sony Xperia Ray
Haben allerdings beide keine HD Auflösung / ruckelfreie Bedienung.
Dafür 8MP Kamera und preislich nur um die 200€. -
Um 100€: Huawei Ascend Y300
Um 200€: LG Nexus 4Ein Bekannter von mir hat das Y300 und ist damit sehr zufrieden. Reicht für normale Ansprüche vollkommen aus :top:
-
Rufnummermitnahme auch möglich, wenn mein Vertrag derzeit schon bei MD Vodafone ist?
Gibt es das LG G2 auch ohne Netzbetreiberware?
Auszahlung statt Tankgutschein möglich?
Bitte per PN :top: -
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Arbeitest Du im Nebenberuf für CSI ;)? Aus den paar Zeilen herauszulesen, dass Bongomann ein in Deutschland lebender Russe ist, kenn' ich eigentlich nur von ihm

Nein, aber lesen kann ich dann schon noch
ZitatOriginal geschrieben von uwm
... wir waren gestern zum Essen eingeladen bei Bekannten die aus Russland kommen.
Nächste Woche steht eine Gegeneinladung an und ich würde gerne einen ordentlichen Wodka anbieten.
Wollte ausnahmsweise mal ontopic bleiben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Erik The Bartender
Ich muss immer wieder schmunzeln bei Diskussionen über den besten Geschmack einer Spirituose, bei der das erklärte Ziel ist, möglichst geruchs- und geschmacksneutral zu sein. Die meisten Menschen können in einer Blindverkostung eine Cola nicht von einer Cola Light unterscheiden, aber haufenweise Hobbyconnoisseure schwören auf den überwältigenden Geschmack ihres Lieblings-Super-Premium-Vodkas in ihrem Long Drink. Ich möchte nicht falsch verstanden werden- Grey Goose ist ein einwandfreies Produkt, das aber 1997 von dem leider verstorbenen Frank Sidney ausschliesslich als Marketing-Geniestreich entworfen wurde um der US Upper Class das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bis dato war Absolut mit 17$ der teuerste Vodka auf dem Markt, aber Sidney erkannte das Potenzial einer masslos überteuerten Spirituose in einer edlen Flasche, mit der man in den angesagten Clubs offen mit seinem Reichtum und protzen kann. Zugleich war Vodka massenkompatibel, da-im Gegensatz zu anderen Spirituosen- geschmacksneutral. Und siehe da- es funktionierte. Grey Goose schlug ein wie eine Bombe, andere Hersteller wie Belvedere zogen nach und Sidney verkaufte GG für 2 Mrd$ an Bacardi. Zur Zeit produziert GG 16.000 Flaschen/Std. Einige Tage nach Ansetzten der Maische ist diese schon destilliert, wird mit Wasser auf 40% Vol. Trinkstärke heruntergesetzt und steht schon bald in den Regalen. Da sollte sich Jeder beim nächsten privaten Vodkaeinkauf mal überlegen, ob die Herstellung den absurd hohen Preis rechtfertigt, oder man vielleicht doch unbewusst beeinflusst wurde. Die Meinung vieler meiner Bartender-Kollegen ist, dass es genau so viel Stil hat, sich in einem Club eine Flasche GG zu bestellen, wie sich seinen Porsche-Schlüssel an die Stirn zu kleben. Aber wir verkaufen ihn gerne an dieses bestimmte Klientel. Einfacher lässt sich Geld nicht verdienen.
Für sehr guten Vodka muss man nicht viel Geld ausgeben. Man muss sich zunächst entscheiden, ob man einen Western oder Eastern Vodka möchte. Western, wie Smirnoff und Absolut zeichnen sich durch ihre Reinheit und neutralen Geschmack aus. Und da reicht ein Absolut Vodka auch aus. Nach 7 oder mehr Destillationsvorgängen wird das Produkt nicht mehr besser, milder, reiner, etc. Möchte man einen Vodka zum Purgenuss, probiert man einen Eastern aus Polen, Russland, Ukraine. Diese werden weniger oft destilliert, enthalten dafür noch geringe geschmackstragende Mengen Methylalkohol und Fuselölanteile im gesundheitlich unbedenklichen Bereich. Wyborowa ist ein Beispiel.
Wer noch mehr über Vodka Spirituosen und Barkultur erfahren möchte, dem sei der fantastische Cocktailpodcast-insbesondere die Wodkafolge-empfohlen.
Meine Faustregeln möchte ich hier nicht vorenthalten:
1. Kaufe nie eine Spirituose unter 10€ aber Vodka sollte nicht mehr als 20€ kosten
2. Halte Abstand von Spirituosen, die es nötig haben, den Flascheninhalt durch ein auffälliges Flaschendesign aufzuwerten.
Dem ist nicht viel hinzuzufügen :top: -
dragon: zur Einrichtung der ROM wäre eine step-by-step Anleitung als Video interessant :top:
-
Bei 100€ Unterschied würde ich dann doch ehr das iPad Air nehmen!
Wurde was zu Apple TV gesagt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Printus
Für das iPhone 5 musst du dich ranhalten, das wird ja zunehmend verschwinden weil Apple es durch das 5C ersetzt.Von Samsung würde ich momentan generell die Finger lassen. Sie verarschen Kunden durch den Regio-Lock (keine Nutzung mit ausländischen SIM-Karten mehr möglich) und drücken sogar früher gekauften Geräten per Software-Update diese Funktionsverschlechterung auf.
Es wurde bekannt, dass Samsung bezahlte Schreiberlinge engagiert hat, die Geräte anderer Hersteller schlechtmachen und die eigenen hochjubeln sollen. Diese Praxis ist sogar nach dem Versprechen, es abzustellen, weiter betrieben worden und erneut aufgefallen.
Dann wurde bekannt, dass Benchmarktests manipuliert wurden: just wenn ein derartiges Programm gestartet w ird, wird das Handy in einen Modus gebracht, der besonders gute Testergebnisse bringt. So werden 20% Mehrleistung vorgegaukelt, die es in der Praxis, in der normalen Alltagsnutzung, nicht gibt.
Beim Samsung Galaxy S4 mehren sich im Netz außerdem Berichte sehr vieler Nutzer, deren Display Spannungsrisse bekommt. Samsung unterstellt jedes Mal Benutzerfehler - obwohl es offensichtlich ein Konstruktionsfehler ist - und die Kunden stehen dann mit einem unbrauchbaren Gerät da, Reparaturkosten 200+ EUR. Infos dazu: klick oder einfach nach S4 und Display gogglen. Das Netz ist voll von Betroffenen.
Die neueste Frechheit ist eFUSE - bisher nur beim Note 3, aber da versucht Samsung den Usern eine Garantieverweigerung unterzujubeln wenn ein Root stattgefunden hat.
Samsung hat im Augenblick einen Höhenflug und ein dermaßen User-unfreundliches Verhalten, dass Boykott ihrer Produkte die einzig richtige Reaktion ist. Man will schließlich Freude an seinem Gerät haben.
Offensichtlich haben Konkurrenzunternehmen auch unbezahlte Schreiberlinge

Irgentwie kann ich dem Post auch nicht so recht einen ontopic Tipp entnehmen. Da ging es vermutlich ehr um "alles in einen Sack und kräftig draufhauen".Meine pers. Top 5:
1.) Bestes Gesamtpaket: LG G2
2.) Bestes Handling: Apple iPhone 5s
3.) Beste Performance: Samsung Galaxy Note 3
4.) Beste Preis/Leistung: LG Nexus 4
5.) Beste Kamera: Nokia 808 PureView -
Grey Goose ist mMn nach vergleichbar mit dem iPhone: grundätzlich ein sehr gutes Produkt - und früher hat man damit bestimmt Eindruck schinden können. Ob das den doppelten Preis rechtfertigt, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Mephisto: ist es eine gute Idee, einem Russen holländischen Wodka in Deutschland anzudrehen?
Zu solchen Gelegenheiten fände ich etwas aus seiner oder meiner Heimat passender