;-D
Schönes Wochenende @ all.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
;-D
Schönes Wochenende @ all.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
But now, they look at you with evil eyes ...
...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute... 
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Gegen die Entsperrung eines Androiden per Kamera (biometrischer Gesichtserkennung) rebelliert auch niemand, bzw. wenn dann nur Sicherheitsgruenden, wenn sich das System schon mit einem simplen Foto austricksen laesst
Vorrausetzt das Foto kann blinzeln, ja
Zitat
Bei einem Geraet, das mich staendig belauscht oder beobachtet, liegt meine Toleranzschwelle allerdings etwas niedriger.
Dann hoffen wir, das es besser läuft als beim letzten mal.
Ich bin der Meinung, dass -unabhängig vom Hersteller - möglichst viele Daten gesammelt und ausgewertet werden. Da brauch man sich nichts vormachen.
Solange mir aber noch Damenbinden und Schminke als Werbung angezeigt werden, mache ich mir ob der erfolgslosen Datenauswertung ehr weniger Sorgen.
Sollte wirklich ein Fingerabdruck-Scanner in das iP5s eingebaut werden, bin ich mal auf die Reaktion der Kritiker gespannt, welche Kritiker in einem Kritikthreat kritisieren ![]()
Bei Google wäre das Abgreifen von biometrischen Nutzerdaten ein absolutes No go, bei Apple wirds vermutlich als Sicherheitsfeature gefeiert...
Frank der war gut ![]()
Ich erwarte ehr ein Gespräch auf der Ebene.
Beckmann wird ihn zig mal fragen, wie es ihm denn genau ergangen ist und Mollath wird das antworten (solange er das wegen lfd. Gerichtsprozess darf) was man sich schon denken kann.
Ich bin für die Abschaffung von sog. Nebenverdiensten und Parteispenden. Das bringt nur böses Blut und (teilweise berechtigte) Unterstellungen.
Von mir aus dafür 30% höhere Bezüge für regierende Politiker, damit diese ohne NV knapp über die Runden kommen. Dafür absolutes Verbot von sonstigen Einnahmen.
Es heißt immer so schön das Politiker gut verdienen müssen, damit diese nicht wegen Geldmangels korrupt werden könnten. Aber bei dem Mischmasch mit Lobbyisten (Revolving door Prinzip) wird man mehr als skeptisch.
Sollte einer unbedingt irgentwo Reden halten müssen, soll die Summe direkt gespendet werden.
Von Wahlkampf halte ich nichts, weil:
- so oder so von den Versprechungen nichts umgesetzt wird
- sich diesen nur diejenigen Parteien leisten können, die "gesponsert" werden. Kleinere Parteien gehen völlig unter.
Ist korrigiert, danke :top:
Mollath ist heute Abend zum Interview bei Beckmann (ARD) um 22:45 Uhr.
Könnte seit langem mal wieder eine sehenswerte Talkshow werden.
Edit: Sender korrigiert.
Inwiefern? Youtube & Co gibts doch auch für iOs und WP.
Welche iOs Apps gibts für Androiden?
...und täglich grüßt das Murmeltier...
f.bat: guter und differenzierter Beitrag, danke dafür :top: