Beiträge von bochumer-22

Die 16GB Variante ist ab dem 30.09. für 499€ erhältlich.
    Vorbestellung bei [URL=http://www.mediamarkt.de/mcs/product/LG-G2-schwarz,48353,464028,900034.html]MM[/URL] möglich.
    Für das gebotene Programm mMn ein guter Preis :)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Gähn, wieder Fehlinfos:...
    Das weiß ich aus eigener Erfahrung, da meine Kontakte (wie hier bekannt) recht weit in der Apple Support Hierarchie noch oben reichen (danach kommt nix mehr auf dem Europäischen Festland..:-)

Ja, das ist mehrfach bekannt.
    Nur fraglich, ob die Info den Abgewiesenen weiterhilft. Die Mitarbeiter im Apfelgeschäft haben den Umtausch vermutlich nicht aus Spaß an der Freude abgelehnt. Ob herumschreien (o.ä.) deren Meinung geändert hätte, bezweifel ich.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    War es das nun mit dem Hype um das Motorola X? :rolleyes:

Irgendwie lachhaft. Da wurde monatelang Spannung aufgebaut, zumindest ich dachte, dass da wirklich ein Knaller kommt, vor allem wenn man bedenkt, dass das neue iPhone in den Startlöchern steht.

Habe mir das anders vorgestellt!

Für mich ist es auch ein Knaller. Bei der Vorstellung hat es einmal geknallt und neben etwas heißer Luft blieb ein mittelmässiges Phone mit High End Preis.
    Bin 1:1 deiner Meinung.

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    IFA 2013: Xperia ZS? Xperia ZL? Honami?

Oder Sony Honami Mini (Gerücht 1 und 2 )

Zitat

Zitat Mobilegeeks: "Ich bin dann mal sehr direkt: Hallo Samsung, hallo HTC, so macht man das! Nicht nur ein Produkt mit Mullumullu-Specs, welches sich ueber den Namen des Flaggschiffes verkaufen soll, sondern etwas “richtiges” mit “nur” einem kleineren Display.
    Kann doch nicht so schwer sein, oder?"

Meine Rede, die ganzen Jahre!
    Endlich mal eine ernsthafte Mini Variante...sollte es auch nur annähernd in der Form kommen, wird es für mich ein absoluter Pflichtkauf :top:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wovon zig Beiträge schon von der Löschung gehandelt haben. rolleyes: Ging ja schon nach ein paar Postings los. Kannst ja selber nochmal nachlesen, wenn Dein Gedächtnis das nciht mehr hergibt.

Entweder man ist konsequent und löscht solche "Ankündigungsthreads" rigoros oder man lässt sie.

Alles andere ist Willkür seitens des TT-Mods.

Wie kams eigentlich dazu, das dir der Threat so ans Herz gewachsen ist? Die ersten paar Seiten bestehen aus hauptsächlich Gegenwind / Skepsis der anderen Usern...