Vorstellung des iPhone-5-Nachfolgers am 10. September 2013

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Komisch, mein iPad Mini Ankündigungsthread wurde sofort geschlossen, obwohl damals mehr handfeste Infos zur Erscheinung veröffentlicht wurden als jetzt hier.

Soviel zur Neutralität eines bestimmten TT-Mods. :rolleyes: ³

Dein Thread wurde geschlossen, weil das iPad Mini dann offiziell wurde!
    Ich bin mir sicher, dass dieser Thread auch nur so lange überlebt, bis es etwas Offizielles gibt.

Also keinen Grund zur Panik.

• Zitat

Komisch, mein iPad Mini Ankündigungsthread wurde sofort geschlossen, obwohl damals mehr handfeste Infos zur Erscheinung veröffentlicht wurden als jetzt hier.

Sofort? Nach 3 Monaten und etwa 250 Beitraegen meinst du wohl. Zur Erinnerung: klick. Soviel zu deinem Gedaechtnis.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    SunnyStar hat für mich den "Beleidigte Leberwurst" Award verdient. Als Geschenk gibt es seinen Lieblingssmiley hoch drei ! :D :D

scnr

Du meinst den hier: :rolleyes: ³

Danke, echt lieb von Dir :D

• Zitat

Wovon zig Beiträge schon von der Löschung gehandelt haben. rolleyes: Ging ja schon nach ein paar Postings los. Kannst ja selber nochmal nachlesen, wenn Dein Gedächtnis das nciht mehr hergibt.

Entweder man ist konsequent und löscht solche "Ankündigungsthreads" rigoros oder man lässt sie.

Alles andere ist Willkür seitens des TT-Mods.

Wie kams eigentlich dazu, das dir der Threat so ans Herz gewachsen ist? Die ersten paar Seiten bestehen aus hauptsächlich Gegenwind / Skepsis der anderen Usern...

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Zitat

Zitat

Entweder man ist konsequent und löscht solche "Ankündigungsthreads" rigoros oder man lässt sie.

Alles andere ist Willkür seitens des TT-Mods.

Sonst geht es dir aber gut, oder?
    Was wir wann machen ist unsere Sache, Punkt. Und ich hoffe der Thread läuft jetzt, durch dein Posting, nicht in die falsche Richtung.
    Leute, bleibt bitte beim Thema!

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!