-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Mit dieser dritten Generation hat die Padfone-Station einen Retina-Bildschirm bekommen.
"Retina" 
Ist eine super Kombination, wurde allerdings viel zu früh vorgestellt (im Februar präsentiert und 5 Monate später ist noch völlig unklar, wann und für wieviel es in Deutschland offiziell verfügbar sein wird).
Es gibt einen ausländischen Anbieter bei Amazon, der es für 1.100€ anbietet...allerdings hätte ich da Bedenken wegen Gewährleistung bzw Umtausch (zumal der Betrag ne Menge Holz ist!).
Leider fehlt bei der dritten Generation die ansteckbare Tastatur mit zusätzlicher Batterie.
Für mich ein Kandidat der Kategorie "Schade, aber toll".
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Beides keine schlechten Geräte, aber ich werde mit Android einfach nicht warm. Das Stock-Android von Google gefällt mir optisch eigentlich sehr gut, aber es fehlen eben solche einfachen Dinge wie die Möglichkeit, etwas zu notieren (von Cloud-Sync spreche ich mal gar nicht)
Nanu? Gibt es doch...nennt sich Google Keep (Notizen) und Google Drive (Cloud). Ist jeweils mit deinem Account verknüpft, es kann also auch von anderen Geräten darauf zugegriffen werden. Funktioniert bei mir einwandfrei zwischen Phone und Tablet.
Grundsätzlich finde ich es gut, das Phones mit Vanilla Android nicht von Haus aus mit zig Apps ausgestattet werden. Es bleibt übersichtlich und man installiert nur das, was man wirklich brauch
Momentan geistert das Motorola X Phone durch die Leak-Klatschpresse...den Gerüchten nach wird es ein Mittelklasse Gerät, also nicht zu teuer. Wäre das ggf. eine Alternative?
-
ziemlich genau so, wie es in leaks angekündigt wurde 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
... die Vorfreude ist nicht so groß bei mir eigentlich....
Soso...
-
Huawei Ascend P6 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Darum geht es mir:
Es geht also darum, daß man das Handy lichttechnisch personalisieren kann,
bei eingehender SMS/MMS etwas leuchtet etc... Je mehr, desto besser..
Welches von den Sony hat den am meisten von diesen "Spielereien"? 
Nochmal: Die notification LED haben zig phones (z.b. weißes blinken bei e-mails, grünes bei whats app, rotes bei verpassten anrufen etc.). Sollte die personalisierung von haus aus nicht möglich sein, gibt es dafür apps wie Lightflow etc.
Das Sony Xperia SP hat auf beiden Seiten einen LED Balken, damit dürfte der kleine selbst in einer Disko auffallen (siehe Video klick ) Liegt allerdings über dem Budget.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Hi,
es steht ein neuer Tabletkauf an und da ist das Asus Nexus 7 wegen des guten P/L-Verhältnis mir aufgefallen.
Warte am besten noch die 1-2 Monate, bis der Nexus 7 Nachfolger bestellbar ist. Sich kurz vor einem Generationenwechsel ein Gerät mit teilweise vorkommenden Problemen zu kaufen, macht wenig Sinn.
Wenn du dringend eins benötigst, hol dir ein gebrauchtes Nex7 bei Ebay und verscherbel es mit 20-30€ Verlust, wenn das Neue rausgekommen ist 
Ich hab meins jetzt etwa 3 Monate und kann das Speicherproblem nicht bestätigen.
-
Meinst du mit Lichteffekten die normale notification LED? Die haben sehr viele Phones 
Am auffälligsten dürfte die von Sony sein.... Sony Xperia S (Xperia U, Xperia SP, Xperia P etc.)
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
O.K. ist drin! Jetzt nur noch auf ein Meinungsforschungsinstitut warten... 
Klingt so als würdest du nur darauf warten, einem Callcenter Mitarbeiter mal so richtig eins reinzuwürgen...nicht vergessen das am anderen Ende auch nur ein Mensch sitzt! Ja, er hat sich seinen Job ausgesucht, aber es ist dennoch keine Ausrede für einen unhöflichen Umgang miteinander.
PS. ich will dir nichts falsches unterstellen und ich arbeite nicht in der Branche. 
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Tja, nach 5 Std. gestern waren wir bei ca.13°.
Unpräzise Frage gleich unpräzise Antwort 
Mit Eisschrank und im Sommer braucht das abkühlen natürlich entsprechend länger!
Wobei mir deine Zeitangabe etwas sehr lange vorkommt...