-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Hallo,
wie lange braucht ein ganz neuer Kühlschrank bis er Betriebstemperatur erreicht?
Je nach Größe und Kühlleistung etwa 2-3 Stunden.
Die neueren Kühlschränke haben i.d.R. ein Thermometer oder eine Kontrollleuchte. Dort gelegentlich draufschauen, bis die gewünschte Temperatur erreicht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich hätte gern mindestens Full HD im Display. Schlechtere Auflösungen sieht man.
Auf Windows verzichten möchte ich nicht. Android ist einfach noch zu unausgereift.
Ob mir 10" reichen, weiss ich nicht. Geräte mit 13" sind aber schon recht schwer.
Dann dürfte das Samsung Ative Q für dich recht interessant sein. Trifft zumindest die genannten Anforderungen.
Best of both worlds quasi
Nur der Preis wird vermutlich ehr weniger lustig...
-
Zitat
Original geschrieben von voodoo_4832
Was will ich mit dem Totschläger S4??? Ich will ein kompaktes Handy, und da ist das S4 mini sehr gelungen. Würde ich sogar noch mehr Geld für ausgeben nur damit es nicht so groß ist. Wer braucht schon nen Quadcodre im Handy?
Wer spricht denn von dir? Glumb hatte gefragt....aber falls er die gleiche Frage haben sollte:
- weniger Ruckler bei der Bedienung haben
- bessere Kamera
- höhere Bildschirmauflösung
- längere Update-Versorgung
- etc. fürs fast gleiche Geld.
Ich sage nicht dass das S4 Mini schlecht ist, ganz im Gegenteil. Nur der Preis stimmt einfach hinten und vorne nicht.
Sooo einen riesigen Größenunterschied kann ich auf den ersten Blick übrigens nicht feststellen Für die Unterscheidung zwischen "Totschläger" und "kompakt" bedarf es dann doch etwas mehr 
PS. Quadcore braucht man nicht, schadet aber auch nicht. Vor allem im Hinblick auf Zukunftsfähigkeit bzw. Wiederverkaufswert.
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Ne Frage, würdet ihr euch wenn die Größe nicht entscheidend wäre, eher das S4 mini LTE holen oder ein S3 LTE ?
Hol dir das normale S4.
Das kostet ganze 60 Euro mehr als das Mini, bietet dafür aber auch ordentliche Leistung fürs Geld.
Hier habe ich schonmal meine Begeisterung für das S4 Mini kundgetan *Vorsicht Ironie* 
-
Zitat
Original geschrieben von Niederrheiner
Nur übertreibt es Google da meiner Ansicht nach gewaltig, selber bei meinem Kabel-Internet sind 480er Videos nicht ruckelfrei anschaubar, von HD-Videos reden wir besser garnicht.
Ärgere mich jedes mal schwarz, wenn ich zuhause über Wlan (16.000 kBit/s Leitung) Dauerruckler habe, trotz vollem Empfang und ausreichender Hardware. Das 2 stündige Filme nicht komplett vorgebuffert werden müssen - ist noch nachvollziehbar. Bei einem 3 minütigen Video eine Vorlaufsperre einzubauen (und damit Ruckler zu provozieren) ist einfach nur Schwachsinn.
Mal läuft ein Video ohne Problem durch, mal stockt es alle paar Sekunden und muss laden.
Werde mich deshalb nun mal nach Alternativen umschauen, da so nicht wirklich Freude aufkommt!
-
Hatte das Tablet gestern bei Saturn mal für 5 Minuten getestet.
Subjektiver erster Eindruck: Top verarbeitet (!!!) sehr schlank, Bildschärfe und Farbraum bei Bildern / Videos hervorragend.
ABER: obwohl auf dem Gerät keine zusätzlichen Apps installiert und die meisten Funktionen deaktiviert waren, gab es schon Ruckler und "Denkpausen" :confused:
Hoffe mal das war nur eine Montagsproduktion...
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Ich persönlich habe auch lieber ein großes Display, wo man auch was drauf erkennen kann.
Diesen Bedarf gibt es auch, ebenso einen für Phones mit übergroße Tasten etc. - keine Frage!
Das Galaxy Note hats erfolgreich vorgemacht, dass die anderen Hersteller nun panisch versuchen die Marktlücke ebenfalls zu bedienen ist keine Überraschung.
Es gibt aber auch einen Markt für Leute mit vollem Sehvermögen, die nicht vorhaben mit einer Herrenhandtasche oder einem Backstein in der Hosentasche herumzulaufen. Und genau dieser (unterhalb von 4,7 Zoll) wird leider seit längerem im Android Lager stiefmütterlich behandelt, ebenso wie Klapphandys.
Gestern wurde das nächste 7 Zoll Phablet vorgestellt. Wahnsinn.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Die zweite Option von oben hier: http://www.telefon-treff.de/member.php?s=&action=editoptions
Habe es eingestellt, danke für den Tipp!
Mal testen ob ich jetzt immernoch rausfliege...
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hi, hast du das automatische Login in den Einstellungen nicht aktiviert? Das würde schon mal helfen.
Meinst du die Browsereinstellungen?
Grundsätzlich speichert meiner Anmeldeinformationen, nur hier muss ich mich immer manuell anmelden... :confused:
-
Besteht die Möglichkeit hier im Forum die Auto-Logout Zeit im Profil länger einzustellen?
Bin gerade zum zweiten Mal beim Abschicken des Geschriebenen
zur Neuanmeldung weitergeleitet worden :mad: :mad:
Ich kann beim Phone nicht schneller Tippen und will nicht ohne korrekturlesen die Postings einfach so raushauen! Zwischendurch immer auf Vorschau zu gehen (um die Neuanmeldung zu vermeiden) ist nicht wirklich komfortabel...
Auto-Logout nach geschätzten 10-15 min :flop: