-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wäre schön.
Richtig, aber ich glaube nicht mehr daran.
Statt mal ein kompaktes Phone mit halbwegs zeitgemäßer Hardware zu entwickeln, wird der Markt lieber mit Diagonalen jenseits von 6 Zoll übersättigt (Fonepad, Ascend Mate, Xperia Z Ultra...das Note 3 wird auch nicht den "kleinsten" haben wollen...).
Fällt einem nicht mehr allzuviel zu ein 
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Suche Postpaid-Tarif für erstes Smartphone
Zitat
Original geschrieben von IQ-TOASTer
Wo du das gerade sagst: Wie werd' ich denn wohl meinen Altvertrag los, der will ja noch bis Januar laufen?
Leider gar nicht! Vertrag ist Vertrag 
Denk daran rechtzeitig (mindestens 3 Monate) vorher zu kündigen mit bitte um schriftliche Bestätigung.
-
Vielleicht liegt es auch daran, das es "damals" noch größeren Informationsbedarf gab.
Phones und Tablets sind so Benutzerfreundlich geworden, das vieles selbsterklärend ist.
Außerdem sind durch die Preisspirale keine größeren Margen mehr möglich, bei denen Anbieter auf TT Zugeständnisse (und damit mehr Verträge) machen könnten.
Das Aussterben kann aber auch daran liegen, das die Fragen von Neulingen von einigen Stammusern entweder ignoriert oder abgespeist werden ("Benutze Forensuche", "Kommt darauf an", "Du bist ein Troll/Hater, weil du es wagst etwas zu kritisieren" etc.)
Dürfte für manchen ehr abschreckend sein. Natürlich ist es ätzend, zig mal die gleiche Frage zu beantworten...dennoch ist neuen Mitgliedern ein konkreter und vor allem aktueller Tipp hilfreicher als ein wirscher Hinweis.
Wenn der Umgang bzw. Mentalität sich bessert, wird das Forum auch wieder mehr Mitglieder anziehen. 
-
Zur Not rechts oben auf "suchen" anschließend bei "Benutzernamen suchen" deinen Nickname eintragen.
Die Suchergebnisse sind deine Postings 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@bochumer: Kuck mal in den OPPO-Thread..:-)
Da lese ich fleissig mit :top:
Wie hier bereits gewünscht, würde das Find 5 Mini ziemlich genau meine Vorstellung eines kleinen Smartphones treffen. Perfekter Formfaktor, performant und dennoch deutlich günstiger als die High End Klasse! Her damit!
-
Zitat
Original geschrieben von Akira804
Was peinlich ist, dass die die Hälfte der WWDC-Keynote damit verbracht wurde, zu betonen, wie viel Zeit und Mühe man sich in Sachen Design nimmt.
Als ich das Video zu IOS 7 auf der Keynote sah, war ich erstmal total geschockt!!! Dachte erst, was ist das!!! WIN OS? Kann mich immer noch nicht mit dem Design anfreunden...
IOS war immer anders! Jetzt kommt es mir vor, wie Android etc...
Eine gewisse Ähnlichkeit mit WP8 kann man nur schwer leugnen (es sei denn, man hat zwei Äpfel auf den Augen :D).
Dennoch: unter den Herstellern wird munter gegenseitig geklaut, da brauch man sich nichts vormachen. Finde ich eigentlich auch gut, solange es ordentlich implementiert wird und Verbesserung für den User bringt.
-
0800 7235105 anrufen und Sachverhalt schildern.
Alles weitere wird erklärt was zu tun ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von uwm Ok, ich fasse kurz zusammen :
Genauso bunt wie Android. Es gibt eine Notification bar (Android) und eine Schnelleinstellungsleiste (Android), die Uhr ist animiert ( Windowsphone Live Tiles).
Es gibt jetzt Airdrop - hätte man auch BT nehmen können für oder NFC, wenns unbedingt moderner sein soll als BT, aber das wäre ja Standard.
Der Homebutton dient jetzt in manchen Apps als zurück-Taste ( Android, WinPhone).
Siri kann jetzt dunkel stellen.
Hab ich was Bahnbrechendes vergessen ? 
Ja! Anrufer blocken und Diebstahlschutz. Gibts eigentlich schon seit drei über Jahren, aber gut das es jetzt nochmal erfunden wurde...
Ps. Wer buntes Android nicht mag, kann sich einen Launcher und Icon-themes installieren. Bei mir ist alles (auch Tastatur etc) Schwarz-Blau a la Tron
Gibts Alternativen bei iOs 7 falls einem der neue Stil nicht zusagen sollte?