-
Re: Re: Re: Suche Postpaid-Tarif für erstes Smartphone
Zitat
Original geschrieben von IQ-TOASTer
Not sure if sarcasm or serious. 
Der Link geht nicht
, könntest du den noch mal einfügen?
Aber sowas von serious...siehe Signatur, einmal Nexus - immer Nexus 
Hier mal der Direktlink http://www.deutschlandsim.de/info/rufnummer_mitnehmen
Falls du Telekom-Netz haben möchtest, bietet Congstar eine ähnliche Alternative.
Stöber die Tarife durch, vllt passt einer zu deinen Anforderungen. Ich hab noch bis Oktober 4 Flats am Hals, von denen ich aber nur eine tatsächlich benötige. Schöner Fehlkauf :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Von wegen Mini. So klein ist es nicht, leider auch kein Edge-to-Edge, wie das Razr I.
Mini Smartphone mit ordentlicher Hardware zum Mini Preis!
-
Re: Suche Postpaid-Tarif für erstes Smartphone
Zitat
Original geschrieben von IQ-TOASTer Entscheidung fiel recht schnell auf Android, und da dann das Nexus 4 (Handling gefiel mir und langfristige Update-Versorgung war mir wichtig)
Gute Wahl, ich sehe du hast Geschmack! 
Spaß beiseite, 50€ sind völlig überdimensioniert.
Bei deinem Bedarf reicht ein Mini-Vetrag wie dieser (Link ) völlig aus. 100Freiminuten, 100Frei-Sms und Internetflat (300Mb Volumen) im Vodafone Netz für 8€. Sollte das Internetvolumen nicht ausreichen, lässt sich das für 3€ noch erhöhen.
Ist monatlich kündbar, falls mal was günstigeres rauskommen sollte ist das ganz geschickt.
Die Mitnahme deiner Rufnummer sollte kein Problem sein, einfach hier nachlesen.
Das gleiche gibts in Grün noch von Smartmobil
-
Hier mal ein etwas ausführlicheres Hands on
Hatte bei einigen "neuen" Features ein kleines deja vu 
Schaut aber schick aus, kann man nicht anders sagen!
-
Das Gerät wurde nun offiziell vorgestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lupidu
Habe in der Regel keine Internet Option aktiv (also nur die 300 MB), zwei mal kam es dann dazu, dass ich noch vor Monatsende eine SMS bekam, dass mein Volumen bald leer ist und eins zwei Tage später, dass es leer ist.
Dann kann man eine SMS an ne Nummer senden (das steht dabei) und bucht automatisch das 200 MB Datenvolumen dazu
Ist vermutlich unterschiedlich. Bei meinem 24-Monatsvertrages steht in der Sms "wollen Sie einmalig dazubuchen".
Ist also im Folgemonat automatisch wieder weg.
-
Falls du bei der Telekom bist und nicht auf den Euro schauen musst wäre das eine Möglichkeit.
Sehr schnelle Verbindung!
-
Zitat
Original geschrieben von Lupidu
Da hättest du dann 7,95€ im D2 Netz, 100 min und 300 MB, kannst für 2,95 monatlich auf 500 MB gehen
Verständnisfrage: sind die 500mb on top (300+500=800) oder sind das zusätzlich 200mb (300+200=500) ?
-
Zitat
Original geschrieben von biFbutler4
Der Käufer ist doch nicht blöd.
Siehe S4: 729€ -> 499€
Sollte man meinen, ja...
Bin mir sicher es wird sich trotz des Fantasiepreises wie geschnitten Brot verkaufen (weil S4 draufsteht
)
Den Preissturz bei Samsung ist man ja gewohnt, dennoch:
Fällt der Preis um 100€ kostet es gleichviel wie das Xperia Z.
Fällt er weitere 100€ liegt es gleichauf mit S3 und dem Nex4.
Das Phone an sich mag ein handlicher/leichter Begleiter sein, aber die Preisgestaltung will mir bei der Hardware einfach nicht in den Kopf...
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Wie kommst Du darauf, dass Samsung so blöd wäre es für 260€ zu listen? DAS ist lächerlich.
Schau mal wie das S3 mini weg und abgeht.
In meinem Bekanntenkreis kommt das S3mini besser an als das S3.
Weil es der Leistung ehr entsprechen würde. Halbe Leistung gleich halber Wert...vergleiche mal die Datenblätter und überlege dir in aller Ernsthaftigkeit ob im Vergleich der Preis auch nur ansatzweise gerechtfertigt ist.
Das ist als würde BMW auf einen 1er eine Plakette montieren mit "7er Mini" zum fast gleichen Preis vom 7er.
Frei nach dem Motto: Wers für das Geld kauft ist selbst Schuld
Bin mir gerade etwas unsicher, ob die Käufe für oder gegen deinen Bekanntenkreis sprechen.