UVP 529€ Mir fließen gerade die Tränen runter vor lachen
Straßenpreis aktuell ganze 50€ unter dem großen Bruder S4.
Für die Hälfte wär es für manche aufgrund des Formfaktors (auch wenn 4.3 Zoll nicht mini sind!) vllt interessant gewesen, aber bei dem Preis und der Hardware :flop:
Klasse Aprilscherz seitens Samsung!
Beiträge von bochumer-22
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Frische News: Oppo Find 5 mini -> Klick!Schick! wenn das mini halbwegs zeitnah verfügbar ist....ist es sowas von gekauft

Samsung hat mit dem S3/S4 Mini vorgemacht, wie es nicht geht!
-
Zitat
Original geschrieben von Akira804
Dann schreib doch in einem Android Thread wenn Apple so Scheiße is!!!!!
Welch überraschende und mit sachlichen Argumenten gespickte Antwort
Wenn man was richtig stellt findet man das andere automatische Sch...?
Ich finde Apple macht verdammt gute Phones mit der vermutlich besten Software. Dennoch gibts wie bei Android auch einige Baustellen! Etwas gutes noch besser zu machen geht nicht ohne Kritikfähigkeit.mostwanted: ohne das wort "riesen" bin ich ganz deiner Meinung

-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ich kapiers immer weniger. Wenn du nur ein Musikplayer-Widget auf dem Homescreen haben möchtest, kannst du dir doch auch nur die Musikapp dort hinschieben. Genauso reichen doch Mail und Kalenderapp, wenn man will.
Was ist da der Mehrwert eines Widgets?
Was bringt mir das App-Symbol?
Per Widget kann man An/Pause und nächstes/letztes Lied steuern außerdem sieht man welches Lied gerade läuft.
Beim Kalender hat man direkt eine Terminansicht, ohne die App öffnen zu müssen. Bei den Mails sieht man, wer was geschrieben hat.
Für manche ist es eine praktische "Auf den ersten Blick" Übersicht, die die es nicht brauchen verwenden es nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Akira804
IOS ist in MEINEN Augen so gut, wie es jetzt ist. Übersichtlich und nicht so überladen.

Wo genau ist ein Nexus 4 überladen?
Konkrete Beispiele bitte. Bin mal gespannt ob jetzt mehr kommt als leere Phrasen (Bunt, Spielereien, Sinnlos etc pp).
Ich mache nur das drauf, was ich wirklich brauche und richte es so ein, wie es am besten zu mir passt.
Das S4 ist überladen, ja. Aber es kommt demnächst als "leere" Google Edition. Es gibt also mehrere Möglichkeiten bzw Geräte - und nicht nur Schwarz/Weiß
Das wärs ja noch, das eine Firma mich bevormundet, was ich brauche und vor allem was ich nicht brauche

-
Zitat
[i]Original geschrieben von Akira804 [/]
Bei Android: Alles anlassen, 3 mal am Tag laden! :top:
Gruß
Ja bestimmt, alles in einen Sack und immer schön drauf...
Morgens um 8 vom Ladegerät genommen hatte mein Phone gestern um 20 Uhr noch mehr als 65% Akku bei voller Helligkeit.
In der Zeit über ne Stunde Musik gehört, zwischendurch ein paar Mails geschrieben, Whats app etc. (übliche Nutzung eben...).Aber da ist es wohl einfacher Android als unsichere und unperformante Bastelstube abzutun :cool:
Zum Thema Widget: nicht vergessen das es optional (!!!) ist.
Jeder gestaltet sich seinen homescreen so, wie es für ihn am produktivsten ist. In meinem Fall ist nur ein Musikplayer-Widget drauf, die wichtigsten Apps sind in die Statusleiste gewandert. Schön übersichtlich und schnell erreichbar :top:
Wenn sich jemand 5 Widgets auf den Bildschirm klatscht ist das doch sein Bier...praktisch sind manche auf jeden Fall (Maileingang, Kalenderübersicht etc. ). Können aber nicht müssen ist das Zauberwort! -
Richtig, neben der Heizung kann in nächster Zeit noch eine Dachrenovierung anstehen.
Da sind schnell einige zehntausend Euro zusätzlich fällig.Solltest du dir aufgrund von Vergleichen / Gutachten innerhalb der Frist nicht zu 100% sicher sein, sehe besser vom Kauf ab.
Ein Handy kann man sich als Spontankauf holen...ein Haus ist da wortwörtlich eine ganz andere Hausnummer

-
Re: Android Phone bis 250 EUR
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Gibts noch was in der 170-180 EUR Klasse, was taugt?
Gibt es. Sony Xperia Ray
Für 170€ bekommt man einen kleinen (3,3 Zoll) und leichten (100gr.) Einsteiger mit Android 4.0.
Allerdings sollte man für das Geld kein Leistungswunder erwarten. Der 1Ghz Singlecore nebst 512Mb Ram macht aber einen anständigen Job. Ich war ca. 2 Jahre mit dem Phone vollkommen zufrieden, Whatsapp, Facebook, E-mail etc. laufen einwandfrei und die 8MP Kamera macht passable Bilder. Die Akkulaufzeit ist aufgrund des kleinen aber dafür hellen und ordentlich aufgelösten Bildschirms sehr gut. Es passt in die Handy-Tasche einer Jeans :top: Das Ray wird aufgrund seines Formfaktors auch als "Frauenhandy" bezeichnet. Ich hab meins mittlerweile an eine Bekannte verschenkt, der es ebenfalls gut gefällt.
Mit 250€ bekommt man beim LG Optimus 4X HD meiner Meinung nach mehr für sein Geld als beim Galaxy S2. Aber wenn man schon soviel Geld ausgibt, würde ich noch 50€ draufpacken und ebenfalls das LG Nexus 4 empfehlen. Für 300€ hat man damit ein aktuelles und zukunftssicheres phone.EDIT: Links ergänzt
-
LG Nexus 4 (aber Vorsicht! Das Gewicht liegt 4gr. über dem Limit
) -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Eben. Aber es muß(!) ja schlecht sein, weil es
a) aus China kommt (so ein Quatsch, alles kommt aus China)
b) kein Markenname ist, der dem normalen TT-User geläufig ist.
Mal eine Frage am Rande: schreibt der Kollege immer in diesem Tonfall?
Als müsste er sich ständig mit den letzten Deppen auseinandersetzen, die seine (natürlich) richtige Meinung nicht verstehen können...Wahnsinn.
Bisher sind doch alle ruhig und sachlich geblieben, vielleicht waren einige Formulierungen etwas ungünstig - trotzdem kein Grund gleich so beleidigt zu sein!BTT: das mit den Modifizierungen wusste ich bisher noch, macht das Phone natürlich nochmal interessanter
Momentan hab ich noch ein Fragezeichen bei der Benutzeroberfläche. Diese ist bei den meist sehr positiven Tests etwas bemängelt worden. Gibt es schon Erfahrungswerte mit der deutschen Übersetzung?