Spekulationen zum Samsung Galaxy S4 Zoom

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Sieht etwas aus wie das Pixon12 damals oder :)

Im Grunde genommen ist es vom Gehäuse her (zumindest die Rückseite) ein Pixon12 - mir hat das Teil damals schon richtig gut gefallen (Xenon-Blitz, dazu sehr gute Bildqualität!), deshalb bin ich schon richtig gespannt was uns Samsung mit diesem Teil so präsentieren wird :)

• Mich würde die größe des Sensors interessieren. Aber ich befürchte irgendwie der gleiche Sensor, den jede übliche Digitalkamera hat.

• Zitat

Original geschrieben von Markus08
    Mich würde die größe des Sensors interessieren. Aber ich befürchte irgendwie der gleiche Sensor, den jede übliche Digitalkamera hat.

So wird es sein!
    Verstehe auch nicht, wieso man bei der monströsen Gehäusegröße nicht einfach einen fetten Sensor reingepackt hat und gut ist. So ist es irgendwie doch nix Ganzes und nix Halbes...

greets,
    dee

• Jetzt wartet halt mal bis das Ding offiziell vorgestellt wurde - ihr tut ja so als wäre was schon zu 100% sicher. Ich denke schon alleine die Tatsache, dass Samsung verschiedene Modellvarianten des S4 anbietet ist doch mehr als überraschend (zumindest, dass es neben dem S4 Mini auch eine Active und eine Camera-Variante gibt).

• Vor allem stelle ich mir nun den Tragekomfort dieses hässlichen Geräts vor :rolleyes:
    Bei mir liegt das Display immer zum Schenkel bzw. zur Innenseite. Beim S4 Zoom würde da wohl die ganze Zeit der Ring rausglotzen :flop:

• Es soll tatsächlich auch Leute geben, die tragen ihre Handies in der Jackentasche. Mich, z.B.. In die Hosentasche kommen die Teile nur ausnahmsweise.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!