-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wozu? Weil die alten Verträge 29,99/Monat vorsehen. Habe auch vorsorglich gekündigt. Mein Vertrag läuft noch bis Ende des Jahres.
Das ist klar, aber bei den Neuen gibbet die 19,99€ nun ja für 24 Monate.
Daher finde ich es völlig legitim, das Sonderkündigungsrecht zu streichen.
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich fand es aber geschmeidig, mich nur ein Jahr lang binden zu müssen. Viel länger möchte ich es eigentlich auch gar nicht.
Gut, aber bei 19,99€ für ne Fullflat im Vodafonenetz muss man doch nicht nach 12 Monaten kündigen können.
Und selbst wenn ein anderer Anbieter die Flat dann für 17,99€ anbietet, würde ich mich wegen den paar Cent nicht ärgern 
-
Zitat
Original geschrieben von Compays
Mir ist heute noch was anderes aufgefallen. 1&1 hat den All-Net Basic kürzlich auf 19,99 Euro für die vollen 24 Monate geändert. Vorher 1.-12. Monat 19,99, dann 13.-24. 29,99 Euro.
Ich finde aber kein Sonderkündigungsrecht nach 12 Monaten mehr . Der Hinweis war bisher immer gut versteckt. Jetzt finde ich ihn garnich mehr. Entfallen?
Wozu denn auch?
19,99€ für ne Allnetflat im Vodafonenetz, kann man doch getrost für 24 Monate zu dem Preis abschließen :top:
-
Moin,
das Sonderkündigungsrecht wurde doch nur gewährt, weil nach 12 Monaten der Preis von 19,99€ auf 29,99€ gestiegen ist.
Da dies ja nun nicht mehr der Fall ist, wozu dann das Sonderkündigungsrecht?
Ich denke bei 19,99€ im Monat für ne Allnetflat im Vodafonenetz, muss man sich nun nicht noch absichern oder Angst haben, dass in den 2 Jahren ein Anbieter die Flat vieleicht für 15€ anbietet.
Und wenn, ist es doch auch egal. Wie sagt man so schön: "Geiz frisst Hirn" 
-
Moin,
Du gehst zu nem Discounter um im D1 Netz zu telefonieren und wirfst diesem dann Profitgier vor?
Sorry, aber da muss ich mal ausgiebig lachen 
-
Re: Verwirrt!!!
Zitat
Original geschrieben von Wiss911
Also ich habe heute, Freitag den 08. März um ca. 14 Uhr bestellt. Und um 17 Uhr postest du das neue Angebot. Gilt das jetzt auch für mich oder nicht?????????
Ich werde im November 30 Jahre alt, im kleingedruckten steht bis 30 Jahre, ein User im Forum postet das die Vodafone hotline von 29 Jahre gesprochen hat, du antwortest ihm aber nur per PN! Wäre super wenn du mir dazu antworten würdest, am besten öffentlich wegen der Transparenz!!!
Würde gerne wissen, warum die Angebote so dynamisch sind. Kommt nächste Woche wieder ne Änderung?
danke und gruß
Alles anzeigen
Die 1GB gibt es doch ab 01.04.2013 eh automatisch für alle 
http://www.teltarif.de/vodafon…n-volumen/news/50287.html
-
Timba,
warum machst Du hier so einen Trubel?
Habe mir mal die Mühe gemacht und Deine Beiträge gelesen.
Hinsichtlich des Netzwechsels hast Du Dich ganz schön verzettelt.
Warum bestehst Du eigentlich auf die Richtigkeit Deiner Aussage, wenn Sie nachweislich nicht der Wahrheit entspricht?
Und warum Du hier ausfallend und beleidigend wirst ist für mich schon mal garnicht nachvollziehbar :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Dein Posting ist
1) Doppelt
und
2) Quatsch. Der Fehler beginnt schon auf deiner Seite im zweiten Halbsatz ud zieht bis an Ende vom Posting.
Alles anzeigen
Muss das sein?
Erinnere mich, dass Du vor einiger Zeit hier ziemlichen Unsinn verzapfst hast.
Wie wäre es, wenn Du erst vor der eigenen Tür kehrst, bevor Du andere User anmaulst?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Darf man denn während einer insolvenz überhaupt so einfach Verträge abschliessen
Na klar darf man das, solange Du zahlst.
Kreditverträge darf man nicht abschließen, da man dann ja wieder Schulden macht.
Mobilfunkverträge sind kein Problem 
-
Moin,
Die Telekom, hat jetzt aber auch Hammer Tarife bei Ihrem Provider Congstar:
http://www.teltarif.de/congsta…4-99-euro/news/49856.html
-
0170,
das kann doch nicht Dein ernst sein,oder?
Wenn ja, kann ich Dich echt nicht für voll nehmen......