Geil,
wie hier die Richtigen direkt drauf anspringen. :top: ![]()
Beiträge von Freddy Krüger
-
-
Geil,
Geiz frisst Hirn!
Ich sehe schon den Jammerthread vor mir: "Hilfe, Felix hat mich betrogen!"
-
Moin,
da kommen die ganzen Schlaumeier wieder aus Ihren Häusern und hauen auf nen User ein, der ne harmlose Frage gestellt.
Aber was soll es, das WWW hat genug Platz für sozial verarmte Wichtigtuer die so eine künstliche Geschlechtsteilverlängerung durchführen

-
Re: Re: Re: Bereitstellungspreis
ZitatOriginal geschrieben von DennyBS
Aha. Aber kann ich überprüfen, wie der Provider zu einer Entscheidung kommt? Nein. Wenn das Score Verfahren angewendet wird, reicht es schon, wenn Nachbarn Schulden haben. Dann ist man ohne eigenes Zutun auch nicht mehr Kreditwürdig...Und wieder richtig so,
denn wenn Du ein Unternehmen hättest, würdest Du es nicht anders machen! -
Re: Bereitstellungspreis
ZitatOriginal geschrieben von DennyBS
... wenn ich das richtig gelesen habe, muss man den Bereitstellungspreis VOR der Bonitätsprüfung z.B. per Paypal zahlen. Was dann ja bedeutet, dass man die 24,95 Euro auch bezahlen muss, wenn gar kein Vertrag zustande kommt...Denny
Richtig so,
mit schlechter Schufa hat man keinen Handyvertrag abzuschließen, sondern sollte erstmal seine Schulden zahlen! -
Moin,
der Preis ist der Knaller, und wenn ich nicht zufällig bei einer der 10 minütigen Aktionen hier im Werbebereich zugeschlagen hätte, wo es den Vertrag für 14,99€ im Monat gab, wäre ich morgen los gerannt

-
Moin,
Telepoint bietet ab morgen in einigen Filialen den Smartphone Allnet für 19,99€ an.
Zum Vertrag erhält man Call Now Voucher im Wert von 330€. -
Moin,
hier nochmal ein kurzes Fazit.
- Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung war erstklassig :top:
- E-Mail Kontakt während und nach der Bestellung war erstklassig :top:
- Unterlagen incl. Erklärung der Konditionen waren erstklassig:top:
- Alle Vergünstigungen sind bei Vodafone eingetragen :top:Wenn nun noch die Auszahlung pünktlich auf meinen Konto eingeht, war dies mit Abstand der Vertragsabschluss mit dem reibungslosesten Ablauf den ich je bei Telefon-Treff hatte.
Vielen Dank an Handydealer 24 :top:
-
Moin,
hier nochmal ein kurzes Fazit.
- Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung war erstklassig :top:
- E-Mail Kontakt während und nach der Bestellung war erstklassig :top:
- Unterlagen incl. Erklärung der Konditionen waren erstklassig:top:
- Alle Vergünstigungen sind bei Vodafone eingetragen :top:Wenn nun noch die Auszahlung pünktlich auf meinen Konto eingeht, war dies mit Abstand der Vertragsabschluss mit dem reibungslosesten Ablauf den ich je bei Telefon-Treff hatte.
Vielen Dank an Handydealer 24 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
TMB:Nicht fair, fremde Angebote im Händler-Thread zu posten. Gerade bei Vodafrank.
Ich hoffe, er meldet dein Posting.
Aua, dass Dich überhaupt noch einer ernst nimmt