Moin,
hier das selbe Problem.
10% Onlinerabatt anstatt der zugesicherten 5€.
Frage mich auch, warum man das nicht hin bekommt.
Habe doch keine Lust die nächsten 24 Monate ständig meine Rechnung einzusenden :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hier das selbe Problem.
10% Onlinerabatt anstatt der zugesicherten 5€.
Frage mich auch, warum man das nicht hin bekommt.
Habe doch keine Lust die nächsten 24 Monate ständig meine Rechnung einzusenden :mad:
Moin,
Geld ist heute eingegangen.
Jetzt muss auf der nächsten Rechnung noch der Onlinerabatt stimmen und alles ist :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Interessant. Das Angebot wurde am 20.3 erstellt. Selbst wenn du sofort am ersten Tag
gekauft hättest wäre dein Auftrag wohl kaum vor dem 25.3 aktiviert worden. Dann gab es noch etliche Feiertage.Ergo sind
hier wohl kaum 10 Wochen um.Wenn du eine Anfrage hast stell diese bitte per E-Mail und stelle doch
bitte keine falschen Fakten in den Raum.Es gilt das Aktivierungsdatum und wenn du als einer der ersten bestellt haben
solltest kommt die Auszahlung ab Mo
Danke
Marco
Fakt ist:
- Bis heute kein Onlinerabatt von 5€ bekommen, und ob er wirklich jetzt eingerichtet ist und auf der dritten Rechung erscheint, werden wir sehen.
- Auszahlung bis heute (9 Wochen nach Aktivierung) nicht bekommen.
Das sind die Fakten ![]()
Sobald das Geld auf meinem Konto ist, werde ich dies natürlich auch hier Publik machen :top:
Moin,
da ja nun mittlerweile 9 Wochen vorbei sind, wäre es nett, wenn mal ne Info zur Auzahlung kommt ![]()
Wann kann man damit rechnen? In den Unterlagen stand 6-8 Wochen.
Moin,
heute nen Rückruf von Vodafone erhalten.
Laut Vodafone wurde der Rabatt am 17.05.2013 eingetragen und auf der nächsten Rechnung wird er erscheinen und ich bekomme ne Gutschrift für die ersten beiden Rechnungen.
Nun warte ich nur noch auf die Auszahlung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
aber er hat doch garkeine Abbuchung gehabt...![]()
schlimm, dass es auch solche Kunden gibt... :flop:
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@ Freddy Krüger
ich 2 Reklas weggeschickt und eine ist schon geklärt. Wenn du keine Mail bekommen hast ist es noch in Bearbeitung
Grüße
Marco
Moin,
dann hoffe ich mal, dass auf der nächsten Rechnung alles in Ordnung ist.
Moin,
wann bekommt man ne Antwort, wenn man Dir die Rechnung per Mail geschickt hat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von martin_FS
Bei uns wurde von Vodafone auch nur 10% vom Basispreis abgezogen anstelle die 5 EUR für Online-Rechnung.
Laut Auskunft von Vodafone wurden die 10% auch nur für 12 Monate eingerichtet.
Ich habe jetzt mal an Handydealer24.de geschrieben mit der Bitte, dass sie sich darum kümmern möchten.
Grüße
Daniel
Scheinen aber mehrere Händler hier zu sein die damit Probleme haben.
Ansonsten soll Handydealer die 120€ einfach auszahlen und gut ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sumse
Hallo,
bei mir stimmt es auch wieder nicht und den Rabatt von Handytick habe ich auch noch nicht bekommen.
So macht man sich keine Freunde
Ist nicht nur bei Handytick der Fall.
Bin auch schon angenervt, glaube aber das es sich klären wird.