-
Zitat
Original geschrieben von sehli
Also bei mir sieht die Rechnung jetzt so aus:
1 Gutschrift (brutto 5,00 EUR) -4,2017
Ihre Smartphone-Allnet-Promotion -4,2017
Ihr Online-Vorteil: 10% Rabatt auf monatlicher Basis -1,0081
Somit ist die Rechnung jetzt richtig und der Onlinerabatt von 10% ist als Korrektur für die erste Rechnung auch OK.
Hatte mich damals an Handydealer24 per Mail gewandt als die erste Rechnung falsch war.
Somit ist die Rechnung korrekt und ich hoffe das es so bleibt. Danke Handydealer24.
Gruß
sehli
Alles anzeigen
Moin,
aber der Onlinerabatt sind doch 5€ und nicht 10% laut Vertragskonditionen Handydealer24.
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
@ Freddy
bitte nochmals die Rechnung einsenden
Danke
Marco
Alles anzeigen
Gemacht.....
-
Moin,
anscheinend wird es doch nicht gut.
Auch auf der zweiten Rechnung kein Onlinerabatt :mad:
Tante EDIT:
Nach Rücksprache mit Vodafone ist der Rabatt eingerichtet, hat aber nicht gegriffen.
Bekomme in 1-2 Tagen einen Rückruf.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Hmm, bei DeutschlandSIM habe ich im VF-Netz schon seit einem Jahr eine Allnet-Flat für 19,90 € mit 100 SMS und 200 MB inklusive.
Und jetzt bietet Drillisch es für 27,95 € mit SMS-Flat und 1 GB inkl. an, ohne Mindestlaufzeit. Für 19,95 € gibt es immerhin noch. 500 MB inkl.
Damit ist man noch besser bedient ... 
Es will aber nicht jeder zu einem Provider!
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Schreib lieber gleich dazu, dass es über Eteleon läuft.
:flop:
Na ja,99,7% positive Bewertungen sind aber nicht übel bei fast 48000 Auktionen 
-
Zitat
Original geschrieben von Basti[08/15]
wenn man mehr als 2 Vodafone Verträge / Sim-Karten möchte. Man müsse dann einen Pfand oder so bezahlen....
So nen Quatsch, ich habe 6 Verträge bei Vodafone laufen......
-
Zitat
Habe mich an Handydealer24 gewandt gehabt. Übrigens schnelle Emailbeantwortung. Die Annfrage an Vodafon läuft. Hoffe auch das alles gut wird.
Gruß
Warum sollte nicht alles gut werden?
Das wird schon 
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Vorsicht, es wurde doch schon alles gesagt. Nur der Troll will noch gefüttert werden. Da er geistig unbewaffnet ist, kann ich mich leider nicht auf dieser Ebene mit ihm duellieren! 
Beim nächsten Mal lass lieber jemanden Dein Geschreibsel Korrektur lesen:D
P:S: Höre mal lieber auf Mutti und mach den PC aus :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
@ Freddy
danke 
Bitte 
Das mit dem Onlinerabatt war bei mir hier schon öfters so.
Einige Händler hier richten Ihn sogar erst nach der ersten Rechnung rückwirkend ein.
Daher einfach Geduld und alles wird gut.
Sollte er mal wirklich nicht eingerichtet sein, ja und auch das kam schon mal vor, ist es ein Leichtes für den Händler diesen nachträglich einzurichten 
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Niveaulose Beleidigungen im I-Net gehen eben immer am besten. Und wenn man sonst nix zu tun hat, einfach einen Sturm im Wasserglas herbeizaubern! :top:
Im Netz wild rumklugscheißern ist natürlich oberstes Niveau :top:
Herrlich, wie Du meinen Tag erheiterst 
Vielleicht einfach mal nen Spaziergang an der frischen Luft machen anstatt den ganzen Tag vorm WWW zu hängen :cool:
-
Zitat
Also ich habe meine erste Rechnung bekommen und siehe da es sind doch keine 10 euro Rabatt von Vodafone drauf. Sondern nur 5. Somit sind es keine 24,99 (34,99-10) sondern 29,99.
Die Antwort darauf vom Handydealer24 ich soll meine Rechnung besser lesen. Dabei haben Sie meine Frage anscheinend nicht richtig gelesen.
Der Fehler scheint aber auch bei anderen Anbietern passiert zu sein. Also prüft eure Rechnung.
Gruß
Alles anzeigen
Der Onlinerabatt wird manuell eingepflegt und erscheint spätestens auf der zweiten Rechnung.
Bei mir wurde er am 11.04.2013 eingepflegt und Rechnungsdatum war der 10.04.2013.
Somit kann der Onlinerabatt erst auf der zweiten Rechnung erscheinen:D
Rufe einfach bei Vodafone an, und lass Dir Deine Konditionen bestätigen.
Die Grundgebühr ist:
6 x 29,99€
18 x 34,99€
abzüglich 24 x 5€ Onlinerabatt
macht 6 x 24,99€
und 18 x 29,99€
Also, einfach die zweite Rechnung abwarten