Beiträge von Smik

    Ich vermute er hat viel zutun. Ich warte auch eine Antwort bzgl. Mein bestelstatus. Hab angerufen und Email sowie WhatsApp Nachricht gesendet. Denke mal der wird sich noch melden. Meine Vertrag ist heute abgelaufen und ich würde diese gerne schnellstmöglich wieder haben, nicht das es wegkommt :)


    Bzgl. Deiner Frau, mach eine neue klar, da ist die Hardware noch frisch :)

    Wird doch wie immer etwas mehr kosten aber dafür bist du für 2 Jahre glücklich. :)

    Dieses Angebot würde ich unterschreiben, wenn ich meine Nummer behalten könnte.

    Mir geht es auch um meine aktuelle Rufnummer die ich gerne behalten möchte. Wie ich mitbekommen habe, dürfen o2 Kunden ihre Rufnummer nach Ablauf des Vertrags nicht ihre Rufnummer mit zu o2 mitnehmen. Keine Ahnung wieso das so ist, aber ist leider so. Daher, bevor mein Vertrag abläuft akzeptiere ich den sim only Angebot oder ich bekomme hier oder wo anders ein Hardware Angebot was Ich nicht abschlagen kann :)


    Vodafrank bemüht sich wirklich redlich auf individuelle Bedürfnisse und Konstellationen einzugehen. Das geht, nachvollziehbar wie ich finde, nur im persönlichen Gespräch, zumal er ja auch eine Legitimation für den Systemzugriff braucht. Die Zeit die er für PNs und Infos wie „Ruf doch an“ aufbringen müsste sollte er für alle gewinnbringender in Beratung am Telefon stecken, findest Du nicht auch?

    Verstehe ich vollkommen, kann auch gut nachvollziehen, dass es viel einfacher und schneller geht. Ich ging davon aus, dass ich eine grobe Antwort und später per on oder Anruf in die Tiefe der Angebote oder Konstellationen von Tarif und Hardware eingehen würden.


    Ich versuche Montag ihn zu erreichen.

    Danke für die schnelle Antwort. ;)

    Ich frage nochmals nach. Haben Sie für mich einige Angebote oder eher nicht!?

    Hallo,


    ich interessiere mich für ein o2 120 GB vertrag mit einem Handy.

    Ich bin momentan o2 Kunde und habe eine Kündigung für den 26.03.21.

    Ich würde gerne meine Rufnummer behalten und die Connect-Option in anspruch nehmen.

    Wunsch Handy wäre

    S21 Ultra 128 oder 256 GB

    Iphone 12 Pro Max 128 oder 256 GB


    Sim only vetrag bekomme ich für 120 GB für 22,99 EUR.

    Ein Vertrag für 45 EURO mtl. und eine Anzahlung in Höhe von 150 € gibt es bei Saturn (S21 ULtra 128gb)

    So in etwahae ich mir die Verträge vorgestellt, klar Iphone ist etwas teurer.


    Bitte um Angebote.


    LG

    Smik

    Hallo,


    ich interessiere mich für ein o2 120 GB vertrag mit einem Handy.

    Ich bin momentan o2 Kunde und habe eine Kündigung für den 26.03.21.

    Ich würde gerne meine Rufnummer behalten und die Connect-Option in anspruch nehmen.

    Wunsch Handy wäre

    S21 Ultra 128 oder 256 GB

    Iphone 12 Pro Max 128 oder 256 GB


    Sim only vetrag bekomme ich für 120 GB für 22,99 EUR.

    Ein Vertrag für 45 EURO mtl. und eine Anzahlung in Höhe von 150 € gibt es bei Saturn (S21 ULtra 128gb)

    So in etwahae ich mir die Verträge vorgestellt, klar Iphone ist etwas teurer.


    Bitte um Angebote.


    LG

    Smik

    Angebot


    Ich möchte auch gerne ein Angebot wegen Umzug:


    Neuanschluss am neuen Wohnort, Anschlussdose ist vorhanden
    DSL 50
    ohne Portierung einer Rufnummer
    Vorwahl 02241
    Fritzbox vorhanden


    Mit 24 Monaten Laufzeit
    PLZ 53840

    THX

    Hallo zusammen,
    leider ist mir ein Missgeschick unterlaufen. Ich hatte für 2 Tage mein Lte an. Am 09 und 10 November. Habe jetzt eine Rechnung in Höhe von 1520 Euro erhalten. Ich habe am 10. November eine SMS erhalten, dass aus technische Gründen mein Lte gesperrt wird. Vermute mal eine automatische sperre. Habe mich etwas schlau gemacht und im Internet herausgefunden, dass es tatsächlich eine 60 Euro Limitierung gibt. Kann das mir jemand bestätigen?


    Über eine nützliche Hilfe würde ich mich freuen.


    LG smik