Beiträge von tp22926

Hallo,
    ich habe gerade ein Vertrag verlängern lassen und plötzlich kam ein Brief, dass der Tarif auf Telly Active geändert wurde. Vorher hatte ich einen alten (weiß nicht mehr genau welchen, aber mindestens 2 jahre alt). Nur der Mensch an der Hotline hat nicht ein Wort von Tarifänderung gesagt. Wenn, dann hätte ich höchstens Telly Smile genommen. Und nun?

MfG
    tp22926

such dir mal ein anderes phpBB Board und kopier den rest der Adresse der Registrieren Seite und füge das am ende adresse der gewünschten seite ein.
    Ist jetzt irgendwie etwas komisch formuliert und beschrieben.
    Genommen hab ich die Seite http://www.ractive.ch/forum/profile.php?mode=register

Das Ende ab .../profile.php?... wird einfach bei http://mp4download.net/forum/ angehängt! Sollte dann so aussehen: http://mp4download.net/forum/profile.php?mode=register
    Mehr kann ich dann aber auch nicht machen, z.B. freischalten!

P.S: Das andere Foum kann ich nur empfehlen! www.p800.info Da ist der Link zum Forum!
    Normalerweise mache ich ja keine Werbung, aber was solls.

HI,
    ich habe mich gerade registriert, hat auch funktioniert, aber er schickt dann eine E-Mail mit den Nutzerdaten, wo auch drin steht, dass mich der Admin erst freischalten muss. Ich würde dann eine E-Mail bekommen, wenn es funktioniert!
    MfG
    tp22926

Zitat

Original geschrieben von JoeArtman
    Das P900 ist definitiv für Privatkunden lieferbar! Ich habe meins am 03.01.04 im T-Punkt in Hamburg gekauft, ob sie es jetzt noch da haben weiß ich natürlich nicht.
    Grüße,
    Joe

In welchem T-Punkt hast du es denn gakauft? Ich suche wie ein Verrückter in ganz Hamburg nach dem Gerät, aber überall heißt es nur: "Ausverkauft, schon seit Ende November, kommt vielleicht Mitte Januar wieder"

MfG
    tp22926

Re: Re: Re: Empfange österr. A1 Netz mitten in Deutschland

Zitat

Aber Scherz beiseite, kann es sein daß (wg. Airport in der Nähe) vielleicht ein österreichisches Flugzeug experimentel eine Mini-BTS (für Geschäftsleute oder so) an Bord hat und diese dann via Satelliten-Uplink mit dem A1-Netz in .at verbindet?

Ich glaube weniger, da Handys ja auf fast allen Flügen verboten sind, da man noch immer nicht weiß, ob sie die Bordelektronik beeinflussen.

Hallo,
    ich habe mal zwei Fragen:
    1. Ich kenne mich mit Nokia Handy ja nict so aus, aber es gab mal eins, das sah so ähnlich aus, wie das 8850, war in silber und war in der Werbung in einem Brillenetui. (Schon lange her!) Gibt es das noch irgendwo, oder hat es jemand hier, oder weiß jemand davon? Mein Vater fand das damals so toll und wollte es haben, aber mit Etui. So hatte er es auch mal in einem Laden gesehen, war aber leider zu teuer. (Ich habe es damals nur einmal mit Etui gesehen. Wurde auch so verkauft. Er findet es immer noch toll und würde es sich immernoch kaufen, auch wenn es veraltet ist.

2. Frage: Gibt es noch irgendwo das V600 in der Aston Martin Edition? Wie teuer ist es denn überhaupt (nicht Ebay)

Danke

MfG
    tp22926