handytim
Das P900 unterscheidet sich insofern von den anderen SE Handys, dass es keine Häckchen macht. Wenn man die Bestätigungs-SMS löscht, weiß man nicht mehr, ob die SMS angekommen ist, oder nicht.
Beiträge von tp22926
-
-
Bei meinem P900 kommt eine SMS zurück sobald die SMS, die gesendet habe, gelesen wurde. Enthalten sind Rufnummer, Datum und Zeit , wann sie gelesen und empfangen wurde.
tp22926 -
Hallo,
weiß zufällig jemand, wie man herausfinden kann, ob ein T-Punkt bestimmte Handy vorrätig hat? Ohne in Hamburg eine Rundreise von einem zum anderen T-Punkt zu machen! Normalerweise rücken die T-Punkte ihre Telefonnummern nicht heraus und die Hotline hat auch keine Ahnung davon.
Gibt es da noch andere Möglichkeiten oder eine spezielle Hotline vielleicht?
DankeMfG, tp22926
-
so muss es sein,
ich konnte auch letztes Jahr aus der Schweiz SMS ohne +49 verschicken. Alle sind angekommen! -
Hallo,
ich wüsste mal gerne, ob es sowas auch für Angehörige anderer Bundesorganisationen gilt, z.B. für das THW.
Oder gibt es dafür bei anderen Netzbetreibern etwas?
MfG
tp22926 -
wieso ist es denn verschwunden und wieso sollte es nicht so schnell wiederkommen? Wollen die das nicht mehr verkaufen?
MfG
tp22926 -
Hi,
ich denke mal, dass das wohl funktioniert, da z.B. Debitel das Nokia 7600 inzwischen anbietet. Ich glaube der Preis lag so bei ~239,- €.
Hab ich bei Saturn gesehen, die ja nur über Debitel anbieten. -
Ich meine das T630 stand da schon mal im laufe der Woche für 49,95 mit Telly-Vertrag, bevor die neuen Tarife da waren. Demnach ist es wieder teurer geworden. Stand da aber nur kurz (seit es verfügbar ist).
-
ja, hab ich auch gerade gesehen,
dass die jetzt je nach Tarif eine andere Subventionierung haben. Z.B. das P900, dass ich mir eigentlich mit Vertragsverlängerung holen will kostet da jetzt nur noch 479,95 T€uro.
Ich wollte es mir eigentlich schon vor 2 Wochen holen, aber da hatten sie es nicht, gut dass ich dann doch noch gewartet habe, das schein sich ja bezahlt zu machen.MfG
tp22926EDIT: Wieso ist eigentlich der Relax 50 nur bis zum 30.06.2004 buchbar? Steht da auf der Homepage von T-Mobile im Kleingedruckten
-
Danke
ich versuchs mal!