Beiträge von tp22926

Hallo,
    ich hatte so etwas mal mit einer einer Nummer, die immer wieder angerufen hat (etwa 70 mal in einem Zeitraum von 2 Tagen) Immer wenn ich das Gespräch angenommen habe, wurde nach einer Sekunde wieder aufgelegt. Wenn ich nicht abgenommen habe, hat mich der Anruf 2 Minuten genervt.
    Ich glaube später hat sich herausgestellt, das das eine ausländische Servicerufnummer gewesen ist. Sah aber zuerst wie eine normale Deutsche nummer aus. (So oder so ähnlich war es, ist schon lange her.)
    Es stellte sich auch heraus, dass es ein Computer war, der nur darauf programmiert war immer jemanden anzurufen un dann wieder aufzulegen.

Das würde erklären, warum die Nummer nicht auf SMS und Anrufe reagiert.

MfG

Hallo,
    du solltest vielleicht auch noch dazuschreiben, welches Handy du hast
    (oder habe ich das jetzt übersehen?)

MfG
    tp22926

edit: da war ich wohl ein paar sekunden zu spät

Tja,
    hier bei uns etwas nördlich von Hamburg hat es eigentlich noch gar nicht richtig geschneit, jedenfalls nichts, was liegen geblieben ist! Schade - Ich liebe den Schnee doch so sehr!! :(
    Naja, ich hoffe Frau Holle tut uns nochmal was gutes.

MfG
    tp22926

Ich habe damals auch versucht teilzunehmen.
    Ich habe einen Link zum Registrierungsformular bekommen, allerdings kam beim Abschicken immer nur eine Fehlermeldung. Immer wieder. Irgendwann habe ich dann bei der Hotline angerufen, aber die meinten, dass es zu Zeit Probleme mit dem Server gebe, ich sollte es später nochmal versuchen!
    Bis zum Schluss ging es nicht wieder. Ich habe meine Daten dann einem freundlichen Hotline-Mitarbeiter diktiert und er hat es per hand in das System eingetragen. Danach habe ich nichts wieder gehört!

MfG
    tp22926

Hallo,
    könnt ihr nach Ende der Testphase immernoch kostenlos telefonieren?
    Außerdem, wie groß ist denn das UMTS-Netz so ausgebaut
    (nur in den Innenstädten und am Rand nicht, oder geht das auch noch in Nachbargemeinden raus?
    Danke!

MfG
    tp22926