Danke für die info, passt bei euch die Statistik ?
Beiträge von hp89
-
-
Also die DB scheint immer noch kaputt zu sein.
Meine Aufzeichnungen (262-01, 262-02, 262-03 und 262-23) seit Samstag sind nicht drin wie sieht es bei euch aus?
-
Hello zusammen,
spinnt bei euch auch die Statistik ?
Gestern hatte ich doppelt so viel Cells discoverd, heute habe ich nur nur noch ein viertel davon. ganz komisches verhalten.
Grüße
-
Alles anzeigen
Es gibt so viele Dinge die man verbessern könnte!
z.B.
- Website mit der Bedienbarkeit: es gab mal eine Beta, die wäre im produktiven Betrie Klasse gewesen
- als Premiumnutzer ständige Captchaabfragen reduzieren
- App logischer aufbauen, auch von der Übersetzung her (gerade im Menüpunkt Daten hochladen in der App)
- App-Abstürze analysieren und beheben (CM beendet sich oft von alleine)
- ...
Bei deinen Punkten bin ich voll bei dir.
Ich meinte alternativen zu Cellmapper, also andere Dienste?
-
Aber genau dieser Problematik nimmt sich niemand bei CM an. Die zahlenden User werden ebenso gegängelt und mit Abfragen überhäuft, während sie mit einer vollkommen schlecht zu bedienenden Website geärgert werden. Die App ist fehlerhaft, das ganze System ist einfach nur Schrott.
Was wäre eine bessere alternative?
Ich bin auch nicht wirklich zufrieden.
Freue mich über input.
Grüße
-
Wird bei euch geupadated? Bei mir werden schon seit mehreren Tagen keine Punkte und Funkzellen hochgezählt, obwohl ich viel unterwegs war und sehr viel gemappt wurde.

-
Hallo,
würde mich über ein Angebot für einen Vertrag DSL 50 mbit/s freuen.
Router habe ich.
PLZ: 76744 Wörth
o2 Vertrag Mobilfunk ist vorhanden.
Grüße
-
-
Jetzt mal ganz einfach gefragt: ich habe eine Telekom Prepaid Karte mit einem gebuchten 5G Tarif. Wenn ich mir jetzt das One plus Nord hohle kann ich dann das 5G Netz was überall beworben wird nutzen oder nicht? Steige durch diese ganzen Bänder und DSS nicht ganz durch...
Ja geht, habe auch das oneplus Nord, wobei bei mir siehe Cellmapper das 5G Netz da war, aktuell komme ich in KA nicht mehr ins 5G Netz der Telekom. Bin gespannt, wann ich wieder 5G im Diplay sehe.
-
Die greift aber erst nach de 60Gb wenn die Nationale 1 Mbit/s Regel greifen würde.