Okay, bin gespannt was du findest.
Beiträge von hp89
-
-
ich bin gespannt und schau mal was in Karlsruhe so geht, soll ja angeblich unmittelbar verfügbar sein.
Hast du in KA schon 5G empfang?
-
Hi Frank,
ich würde gerne meinen Vertag verlängern. Der Vertag ist von dir.
Wie sind die aktuellen Konditionen?
Beste Grüße -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich hake dazu noch einmal in der Fachabteilung nach.
Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Ich bleibe aber weiterhin dran.Die Dauer bezüglich der Antwort tut mir leid.
Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilftEs wäre schön wenn wir eine Antwort bekommen würden.
Danke -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich war ein wenig viel unterwegs (Urlaub + Job), sodass ich den Thread hier nicht gepflegt habe ...
Zahlen von heute:
Tef 11753
VF 15882
TK 25316 (Zahl ist wegen verschiedenen IDs bei mehreren Frequenzen an einem Standort nicht aussagekräftig - darüber hinaus wird auch noch geswappt)TK --> https://www.youtube.com/watch?v=uQzqwW555MA (Da fliegt sogar eine ziemlich neue NSN Airscale-Node raus ...)
Danke dafür!
Ich glaube ich muss mir mal wieder eine Vodafone karte besorgen. -
Hallo HDTV,
die sollt ihr bekommen.
Dauert ein wenig, bis ich eine Antwort habe, aber ich kümmere mich natürlich darum.Es grüßt
Rebekka H. von Telekom hilftDa bin ich mal gespannt!
-
Alles anzeigen
Danke für den Hinweis.
ist bei mir auch so,gerade gesehen.
13 Minuten verbraucht außerhalb der Flat.
Ist echt unverschämt.
Was soll das denn die Minute kosten?
Edit:
Chat sagt es sollte nichts kosten und das wäre ein Fehler und wenn es wirklich berechnet werden sollte,müsste ich mich nach Erhalt der nächsten rechnung melden,dann würde es gutgeschrieben werden.Bei mir sind es 35 Minuten bin mal gespannt, ob das stimmt.
-
Bei mir kommt immer, dass die Nummer nicht vergeben sei. :confused:
0176 88854837 rufst du von deinem o2 anschluss an?
-
Konnte von euch schon jemadn die option buchen?
Ich fliege immer nach genau 3:14 min aus der Leitung. -
Das Mobilfunkunternehmen O2 hat bekannt gegeben, dass man ab dem 21. August zwei neue Tarife einführe. Ab dem 21. August 2018 sind zwei Unlimited-Tarife für Kunden buchbar. Das mobile Paket hört dabei auf den Namen O2 Free Unlimited und bietet eine Flatrate für unbegrenztes Surfen mit bis zu 225 MBit/s. Mit im Paket findet der Nutzer eine nationale und EU-weite Telefonie- und SMS-Flatrate sowie EU-Roaming.
siehe: https://stadt-bremerhaven.de/o…digt-unbegrenztes-surfen/