-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Interessant, ich habe bisher nur die normalen Stob bekommen.
Wonach hast du denn bei der Anfrage gefragt?
Sehr geehrte Damen und Herren,
können Sie mir bitte Auskunft geben welche Frequenzen für den Mobilfunk an diesem Standort(Standortbescheinigungs-Nr.: 371211) benutzt werden?
Das war meine Anfrage, die ich sonst auch immer benutze.
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Ich habe noch immer das Problem, dass einer von drei Verträgen in der App noch nicht umgestellt wurde. Bei den beiden anderen Verträgen hat es ungefähr vier Tage gedauert, wo ist sichtbar war.
Die zeitnahe SMS kam auf allen drei Geräten an.
Komisch.
Ich musste auch den o² chat bemühen, teilweise auch mehrfach weil es manch von denen nicht können/wollen/dürfen ich weiß es nicht.
Also am besten dort sein Glück versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Warum 15 MHz? LTE 800 wird auch immer noch als "bis zu 50 Mbit/s" bezeichnet.
Bei LTE 800 MHz hat jeder NB nur 10 Mhz somit sind theoretisch 75 Mbit/s möglich.
-
-
Ich bin da auch mal gespannt.
Ich bin ende nächster Woche in Holland unterwegs.
Da werde ich das mal intensiv beobachten und am Donnerstag geht es nochmals nach Frankreich.
-
Das kann gut sein, werden dann eben corporate Verträge sein.
-
Der Standort ist jetzt endlich auch in der Karte der BnetzA zu finden.
https://www.docdroid.net/3F5N2lv/371211.pdf.html
Und hier das Datenblatt sowas habe ich bis jetzt noch nie von der Bnetza bekommen.
https://www.docdroid.net/PjoxKM1/371211-datenblatt.pdf.html
Habt Ihr sowas schon bekommen?
Der 1800er LTE strahlt direkt in den Müllberg rein.
Also nicht so optimal und sollte lieber 290 Grad Abstrahlung haben, dann würde er auch eine LTe Lücke schließen.
-
Ich habe mal im T-Shop vor ca 2 Monaten gefragt da meinte der MA
er habe bis jetzt ganze 2 Stück aktiviert.
Klar das ist keine aussagekräftige Statistik und es ist ja auch nur ein shop gewesen.
Im Verhältnis zu den "normalen" Tarif jedoch gar nichts meinte er zu mir.
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Auf mich wirkt das so, als ob die Fair-Use-Regel bei o2 nach dem Vorbild der DSL-Anschlüsse umgesetzt ist. Das heißt sie greift nicht sofort, sondern erst nach einem gewissen Beobachtungszeitraum. Anders macht es doch gar keinen Sinn Inlandsvolumen und EU-Volumen in der Verbrauchsanzeige in einen Topf zu werfen. Wenn man in Wahrheit z.b. 15GB im Inland, aber dich nur 2,7 GB in der EU nutzen darf. Da hätte man Statt dessen einfach für alten Reiter Inland und Ausland weiter nutzen können und bei Ausland eben von 1GB auf 2,7GB aufstocken können.
So, wie sie aktuell die App gebastelt haben, würde ich erwarten, dass Inlands- und EU-Volumen inklusive Datensnack zunächst mal komplett gleich behandelt werden, o2 aber im Hintergrund den EU-Traffic im Auge behält und die Kunden, die das zu viel oder zu oft nutzen per SMS verwarnt bzw. die für sie fälligen Aufpreise mitteilt.
Wie sehr ihr das so?
Das wäre eine sinnvoll Lösung so vorzugehen.
Ich habe mich nämlich auch schon gefragt, wie ich den Auslandstrafic vom Inland unterscheiden soll?
Da ist verbrauchsübersicht bei O2 sich ja gerne mal 12 Stunden Zeit lässt bei da etwas aktualisiert wird ist es für mich ein Unding.
Daher hoffe ich mal auf eine Lösung so wie du es beschreibst.
-
:top:
freut mich aber 300 GB?
Wie geht das denn?
Aber ich gönne es dir!